Nächtlicher WC-Gang - Umfrage

Guten Morgen,

habe eine schreckliche Nacht hinter mir. Bauchschmerzen (wieder mal) und fünf (!!!) Mal musste ich aufs WC aufstehen. Ist das noch normal? Wie oft müsst Ihr raus? Bin doch erst in der 17.SSW.

#herzlich Grüße,
Maxi, 17.SSW und #stern im Herzen

1

He du,

das ging mir zu der Zeit genauso. Musste auch bis zu 5mal die Nacht raus.

Mittlerweile muss ich nur noch einmal in der Nacht gehen.

lg

Nici + #baby girl (27. SSW) inside

2

ich bin anfangs bis zu 5mal nachts zum klo getigert #schwitz
nun sind es meist nur noch 2-3mal#freu

lg
carmen+lasse bo 26.ssw#freu

3

Hi,

ich muss ein Glueck gar nicht.

Bzw. wenn ich abends viel getrunken habe dann noch 1x...

...aber das kann sich ja noch aendern#augen



LG Maike 19SSW

4

also nachts gehts bei mir noch bin aber auch erst 6+5 aber tagsüber muss ich echt ständig.
Na ja da müssen wor wohl durch.

5

Guten Morgen,

oh jaaa, das kenne ich!! Ich steh auch 3-5 mal nachts auf und muss immer schön nachfüllen#augen mindestens einen Liter Wasser..
Ich bin zwar schon um einiges weiter als du, aber nächtliche Toilettengänhe habe ich seit der 11.SSW.

Gruss, Julia 38. SSW

6

hallo liebe Maxi!

habe 2 Kinder (13 1/2 und 6 monate)

musste bei beiden! alle 1 1/2 - 2 stunden nachts auf die toilette sausen und das bis zum schluss!#schock

wird wohl für dich kein trost sein, aber besser wird es wohl die Zeit über nicht für dich werden, denn das babylein wird ja größer und drückt dann noch mehr auf die blase!

also schön durchhalten und nach der zeit gibt es ja dann auch eine schöne belohnung dafür!#baby

und danach wirste wohl nicht mehr wegen der blase nachts aufstehen sondern wegen deinem #schrei

liebe grüße vom froggerl mit moritz (6 mon. alt)

7

Hi Maxi,

das wird wieder besser...war bei mir um die Zeit auch so.

Jetzt bin ich in der 34. SSW und muss inzwischen wieder 2x nachts aufs Klo, bis vor ca. 2 Wochen bin ich nachts nur 1x oder gar nicht gegangen.

LG Bunny #hasi 34. ssw + Maxi an der Hand + 2 #stern chen im #liebe

8

Hallo!

Also ich gehe manchmal die ganze Nacht garnicht,aber öfter als 1 oder 2 mal nicht.

Und das obwohl ich in 12 Tagen ET habe!!#freu

Ich trinke aber schon immer viel und ich bin es gewohnt nachts aufs Klo zu müssen.

Im nicht-schwangeren Zustand hab ich es auch schon geschafft mal 7 bis 12 mal die Nacht aufs Klo zu gehen,ist aber für mich kein Problem...

Muß dazu sagen das ich jeden Tag mindestens 4 Liter trinke und ich trinke auch nachts wenn ich mal wach werde.

Falls nun jemand an Diabetes denkt- -ne,hab ich nicht,bin einfach Viel-säufer

9

Ich dachte schon nur mir geht es so, musste früher nie Nachts raus und seid ich schwanger bin 2-3 mal die Nacht.

Das ist für mich furchtbar weil ich schon immer sehr viel schlaf brauche. Diese ständigen unterbrechnungen sind schlimm.

lg

Kerstin + Keks 21+1 #ei

10

..tja, nimm´s als einen kleinen Vorgeschmack auf später, mit dem Baby;-)

Gruss, Julia

Top Diskussionen anzeigen