11 ssw und schon mächtig Bauch normal??

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 10+0 und weiß nicht,wieso mein Bauch schon so groß ist!Ich habe keinen Fressbauch,habe seit Wochen nicht mehr richtig gegessen und auch schon 5 Kg abgenommen.
Bild in VK geht es jemanden auch so??
Der Bauch ist Morgens und Abends immer gleich,ist also auch kein Blähbauch!
Was meint ihr dazu?Ist das normal???

Lieben Gruß Maja

1

Hallo Maja

Bei meiner Schwetsr ist das ähnlich.Was am Anfang ein Blähbauch war ist nun wahrscheinlich auch ein Babybauch.Obwohl sie "erst" in der 14 SSW ist und ihr erstes Kind bekommt.........

Sie hat dann ihre Ärztin gefragt,und die meinte es könnte aber auch ein Wasserbauch sein.In der SS sammelt der Körper wohl vermehrt Wasser und damit könnte es auch zu tun haben.......

Egal.............Er sieht jedenfalls nach Babybauch aus,so wie deiner!!!!!

Alles Gute weiterhin

LG Finnichen und Baby Boy 23 SSW

3

Hallo,

danke für deine Antwort!Ich fühl mich schon manchmal wie ein Monster!Es tut gut zu hören oder zu lesen,das es Frauen giebt,denen es ähnlich geht!
Hab keine ahnung,warum er so schnell wächst,aber hoffe,das er jetzt erstmal nicht weiter Wächst,denn dann passen mir irgendwann wahrscheinlich noch nichtmal mehr Schwangerschaftssachen!!
Meine Schwägerrin ist ende siebter Monat und mein Bauch ist schon genauso groß wie ihrer!Peinlich!!!!!!!


Gruß Maja

2

Hallo
also dein bauch sieht nach babybauch aus,und ich dachte ich hätte schon einen riesen Bauch bin 18.SSW aber ist doch schön wenn der Bauch groß ist
LG Melanie+Krümel#huepf

4

hallo maja,mir geht es auch nicht anders und bin erst in der 6. ssw sieht aber eher wie 4. monat aus.bild in vk

lg claudia

5

Hallo,

ich wollte meine Schwangerschaft so lang es geht geheimhalten,aber mit dem Bauch nicht möglich!Ich werde jetzt schon angesprochen und gefragt,wie ich denn schon wieder Schwanger sein kann (meine Kurze ist erst 9 mon. alt),oder ich höre sowas wie,wie weit bist du denn schon??
Meine Familie ist garnicht begeistert und glauben mir auch nicht,das ich erst anfang 11ssw bin.

Danke für deine liebe Antwort!
Ich wünsch dir auch ganz viel Glück mit deinem Würmschen!!

Lieben Gruß maja

weitere Kommentare laden
6

Hallo Maja,

mach dir nichts draus, bei mir ists auch so.
Bin zwar schon übermorgen in der 15.ssw und es ist auch meine 2.SS, aber ich trau mich irgendwie nicht zu sagen wie weit ich erst bin wenn jemand fragt #hicks
Kannst ja mal gucken in meiner VK.

Alles Gute,
sarah mit leah 1J + 14.ssw

7

Hallo,

bei mir ist es die dritte Schwangerschaft,aber so schnell so viel Bauch find ich dann doch etwas sehr viel!Wollten die Schwangerschaft noch ein bisschen für uns behalten,aber mit dem Bauch nicht möglich!Werde auch schon drauf angesprochen und weiß manchmal garnicht was ich sagen soll!

Lieben Gruß Maja

9

Hallo, Mädels!

mir gehts genauso! Ich bin der 5-6 SSW, aber mein Bauch ist riesig!
Es lässt sich nicht mehr verstecken! Ich würde auch gern meine SSW verheimlichen, aber mein Bauch verrät mich bald!

Liebe Grüsse
Dini #schmoll

weitere Kommentare laden
8

beim 3ten Kind, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner begann erst so ab 16.SSW............

Top Diskussionen anzeigen