11 ssw und schon mächtig Bauch normal??

Hallo ihr lieben,

ich bin heute 10+0 und weiß nicht,wieso mein Bauch schon so groß ist!Ich habe keinen Fressbauch,habe seit Wochen nicht mehr richtig gegessen und auch schon 5 Kg abgenommen.
Bild in VK geht es jemanden auch so??
Der Bauch ist Morgens und Abends immer gleich,ist also auch kein Blähbauch!
Was meint ihr dazu?Ist das normal???

Lieben Gruß Maja

Hallo
also dein bauch sieht nach babybauch aus,und ich dachte ich hätte schon einen riesen Bauch bin 18.SSW aber ist doch schön wenn der Bauch groß ist
LG Melanie+Krümel#huepf

hallo maja,mir geht es auch nicht anders und bin erst in der 6. ssw sieht aber eher wie 4. monat aus.bild in vk

lg claudia

Also, wenn die dich wieder fragen, wie das wohl sein kann, dass du wieder #schwanger bist, dann kannst du denen das ja mal mit den Bienchen und Blümchen erklären ;-).

Ist echt schon ganz gewaltiger Bauch.

L. G.
Melanie, Leon 11 Monate + Krümel (6. SSW)

Hallo Maja,

mach dir nichts draus, bei mir ists auch so.
Bin zwar schon übermorgen in der 15.ssw und es ist auch meine 2.SS, aber ich trau mich irgendwie nicht zu sagen wie weit ich erst bin wenn jemand fragt #hicks
Kannst ja mal gucken in meiner VK.

Alles Gute,
sarah mit leah 1J + 14.ssw

Hallo,

bei mir ist es die dritte Schwangerschaft,aber so schnell so viel Bauch find ich dann doch etwas sehr viel!Wollten die Schwangerschaft noch ein bisschen für uns behalten,aber mit dem Bauch nicht möglich!Werde auch schon drauf angesprochen und weiß manchmal garnicht was ich sagen soll!

Lieben Gruß Maja

Das glaub ich dir, dass dir da die Worte fehlen.
Aber für deinen Bauch kannst du ja nunmal nichts und außerdem ists ja auch was schönes!!!
Bei mir ist das blöde, dass meine Freundin im 7. Monat schwanger ist und ihr bauch ist kleiner als meiner.
DAS ist echt peinlich!!!

LG
sarah

Hallo,

meine Schwägerrin ist ende sieter Monat und ihr Bauch ist auch etwas kleiner wie meiner!Find das auch ziehmlich peinlich!Habe aber doch abgenommen,wo kommt der Bauch denn her?So groß ist das Kind nun auch nicht!

Lieben Gruß Maja

Hallo, Mädels!

mir gehts genauso! Ich bin der 5-6 SSW, aber mein Bauch ist riesig!
Es lässt sich nicht mehr verstecken! Ich würde auch gern meine SSW verheimlichen, aber mein Bauch verrät mich bald!

Liebe Grüsse
Dini #schmoll

Hallo,

bin froh,das ich nicht die einzige bin mit sonem riesen Bauch!Ich will hoffen,das wir nicht bald als Rumbakugeln durch die gegend rollen!
Bei mir ist nichts mehr mit geheimhaltung!Mein Bauch war vor kurzen schon wieder flach und jetzt ist da ne riesen Kugel!!

Lieben Gruß Maja

beim 3ten Kind, ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meiner begann erst so ab 16.SSW............

Top Diskussionen anzeigen