schnellerer Herzschlag ohne große Anstrenung * 22. SSW *

Hallo!

Gehts euch auch so? Seit gestern Mittag fiel mir ein schnellerer Herzschlag auf, der aber ohne einwirkung wie schnelles laufen oder sonstige Anstrengung kam...

Messung beim Hausarzt ergab heute, Blutdruck ist normal mit 120: 80 !

Bin heute 21+5 SSW, mit #baby - Mädchen inside

LG & #danke

Das ist normal. Unser Herz muss ja sozusagen zwei Kreisläufe versorgen. Dieses Herzrasen hab ich auch ganz oft. Meistens Abends auf der Couch, wenn mein Kleiner anfängt rumzuturnen.

Blutdruck beim Arzt war bisher auch immer in Ordnung!;-)

#herzlich Grüße

Mandy & #baby Marvin 35.SSW

Hallo Wenke,

ich kann Dir ein Lied davon singen.........

Hab das Gefühl, mein Herz hüpft gleich raus. Wirkt sehr beängstigend und ich fühle mich geschwächt und muss mich hinlegen. Kann manchmal nachts nicht schlafen deswegen.

Mach mir auch langsam Sorgen, ob das normal ist #schock

#klee LG Manu & #babyBoy 20+2

Top Diskussionen anzeigen