SOS Rauchen in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 24SSW und habe noch ein Problem mit dem Rauchen.Vor der Schwangerschaft habe ich eine Schachtel geraucht bin jetzt auf ca.10 Zigaretten und total Unglücklich damit. Wer kann mir Tipps geben wie ich davon weg komme?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

denke dir, dass du deinem baby damit was gutes tust..
ist das nicht ansporn genug??#kratz#kratz

hi,

vielleicht hilft dir ja, im frühchen-forum zu lesen, wie schwer man es hat mit einem zu früh zu klein geborenen baby (was durchs rauchen passieren kann)?

ich rauche selbst nicht, aber vielleicht hilft sowas abschreckendes?

viel glück und kraft!
sonja (22.ssw)

Oh.oh jetzt mach dich mal auf was gefasst!;-)Gleich geht der Hormonkrieg los!#augen

Ne jetzt mal Ernst.Hast du es schon mal mit Akupunktur versucht?Das soll echt gut helfen.Aber du mußt natürlich auch den Willen mitbringen.

Hoffe konnte dir helfen!

Lg dit tiga und Jonas 8 Monate

keine Angst...das Mitglied, was zewcks solcher Themen immer Unruhe gestiftete hat, hat sich wohl abgemeldet.....grins.

Tipps kann ich leider nicht geben, da ich selbst Nichtraucherin bin. Drück nur ganz feste die Daumen, dass sie es bald schafft, ganz aufzuhören.

LG Sonja

www.rauchfrei-online.de

damit hab ich es vor 3 Jahren geschafft :-)

Hallo
Kauf dir eine Marke die nicht deine gewohnte marke ist!!! und lies "Endlich Nichtraucher"

Mehr kann ich leider auch nicht vorschlagen - rede dir ein DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!

LG BArbara (die mehr als 20 rauchte vor der SS und aufhören konnte - auch wenn ich nicht immer so willensstark bin)

hi, ich würde mich als nikotinsüchtig bezeichnen - habs aber trotzdem geschafft die ss rauchfei zu bleiben. wenns ganz schlimm war hab ich mir nen nikotinkaugummi eingeworfen - das ist zwar auch nicht so gut fürs baby aber besser wie eine ziggi - da hierbei das kind keinen sauerstoffmangel erleidet.

DU SCHAFFST DAS !!!

lg christina

Guten Morgen Sabrina,
ich denke ich habe gestern alles Richtig gemacht und bin in den Forum gegangen.Es haben mir doch einige den Kopf gewaschen.Jetzt glaube ich ganz fest daran dass, ich es schaffen werde.Ach übrigens bekommen wir auch ein Mädchen.
Wenn Du Lust hast können wir weiterhin Kontakt halten?! Würde mich freuen!

L.G Christina

Hey da sind wir wieder!
Ich bin 27 Jahre und es ist unser erstes Kind.Es war auch geplant aber wir haben nicht damit gerechnet dass, es so schnell klappt. War deine Schwangerschaft bis jetzt ohne Probleme?

L.G.Christina

Hey Sabrina noch eine Frage woher kommst Du eigentlich?
Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern.

L.G.

#freuAlso ich war eine richtige Kettenraucherin, aber seit sich das Kleine eingenistet hat, schmeckt mir dieses Kraut absolut nicht mehr. Bin darüber sehr froh!

Top Diskussionen anzeigen