Soledum Balsam gegen Erkältung in 32.SSW?

Hallo ihr da draußen...
Rosenmontag fällt heute leider für mich aus, weil ich seit dem Wochenende furchtbar erkältet bin#heul!!
Meine Frage steht ja schon oben, habe im Beipackzettel gelesen, dass Inhalieren unbedenklich ist... Habe aber trotzdem irgendwie ein doofes Gefühl, wo man doch sonst nix nehmen darf! Ach ja, und wisst ihr vielleicht, ob ich denn Emser Nasenspray nehmen darf?? Ist ja eigentlich nur Kochsalz, oder? Vielen, vielen Dank für eure Antworten!
Jenny

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Jenny,

das Nasenspray kannst du nehmen, kein Problem.

Ich glaube das Balsam ginge auch, aber mir war das bei meinen (leider schon zahlreichen) erkältungen immer zu heiß... sicher ist sicher, ich hab immer mit kamillentee inhaliert, das war dann auch gleich noch gut für meine haut ;-)

gute besserung!!

amely

Danke, an Kamillentee habe ich noch gar nicht gedacht!
Das werde ich gleich mal ausprobieren!
( Und meiner Haut kanns auch nicht schaden;-))
Viele Grüsse jenny

Hallo Jenny,

das Soledum kannst du bedenkenlos nehmen, das ist einer der wenigen Sachen die man in der SS nehmen darf. Es gibt auch Dragees von Soledum die auch sehr gut helfen.

Gute Besserung und eine schöne Restkugelzeit

wetwo11 mit Josie Valentina heute 14 Tage in meinen Armen

Top Diskussionen anzeigen