Hab gerade erfahren, dass mein Baby gestorben ist, 14.ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ach mensch das tut mir so leid..

Mir ist es ähnlich gegangen habe 3 Fehlgeburten hinter mir...

Gib die Hoffnung nicht auf...

Es wird sicher alles gut .... #liebdrueck

das tut mir so leid für euch!
Woran hast du denn gemerkt dass etwas nicht stimmt?

Ich hatte auch eine FG in der 6 SSW und bin jetzt in der 16. SSW

LG

Susan,

es tut mir wirklich sehr leid. Leider kann ich Dir nichts aus meiner Erfahrung mitgeben, da ich zum ersten Mal schwanger bin.

Aber ich wünsche Dir alle Gute für die Zukunft, und werde für Dich und dein Sternchen eine Kerze anzünden.

liebe Grüße,

Amely

Hallo Susan.....,

Oh Gott!!!#schock

Mir läuft grade die Gänsehaut rauf und runter und ich bin echt total geschockt.
Es tut mir sehr sehr leid.....,#heul
Ich hoffe das es bald wieder klappt und das alles gut geht.Wünsche Euch alles erdenklich Gute und wünsche vor allem viel viel Kraft.
Ganz #liebdrueck

Traurige Grüße,Marion

Es tut mir sehr leid für dich.
Ich habe selber Zwei spätaborte erlitten 18+3ssw und 16+0ssw und bin jetzt wieder ss in der 15ten ssw.
Nur ich hatte spätaborten aus anderen Gründen wegen aufsteigenen Keimen die die Fruchtblase gesprenkt haben.
Wenn du dich Unterhalten willst kannste mir gern über VK schreiben.

oh man sowas is hart!..da mein kleiner liebling zwar nich geplannt war -aber ich ihn nie mehr hergeben würde wollen--wäre sowas für mich auch ein harter schlag gewesen.-.. =(

#heul#heul#heul Mensch das gibts doch gar nicht, dass ist immer wieder so ugerecht.

Ich wünsche euch von herzen ganz viel Kraft #klee

Drücke dir die Daumen, dass du bald wieder Schwanger bist ud das es dann gut geht. #liebdrueck

LG Jani

Das tut mir so leid für euch.:-(

Da denkt man,man hat die kritische Phase hinter sich und dann sowas......#heul

Ich hoffe,daß es bald wieder klappen wird und viel Karft für die nächste Zeit

Eine#kerze für euer #sternchen

Top Diskussionen anzeigen