Wehen als wenn man bauchkrämpfe bei durchfall hat

habe seit gestern immer wieder starke bauchkrämpfe tut so weh als wenn man durchfall hat,hatte ich gestern auch,nur heut kommt nichts mehr raus,wenn ich die bauch krämpfe habe,renn ich auf klo und kommt nichts.Habe sie seit heut morgen,nur ganz unterschiedliche zeiten.Können das etwa auch Wehen sein?

lg 40ssw

Keine Ahnung, wie sie sich anfühlen, aber ich wünsch dir viel Glück für die Geburt, denn so wie du schreibst, hast du es geschafft!!Sind bestimmt Wehen..#liebdrueck#klee
Gruss, Julia38. SSW

ohhhhaaaa jaaaaaa und ob das wehen sind... wann warst du denn beim arzt.. hmm an deiner stelle würd ich aber los gehen in die klinik...

lg 18. woche

aber habe es ja nicht regelmäßig ist so seit gestern nachmittag verteilt.Beim Arzt war ich letzte woche Mittwoch.
Was macht dich so sicher das es wehen sind?#kratz

danke,dann laß ich mich mal überraschen

immer wieder gern...

man hast du es gut.. ich muss noch warten wie viele andere....

was bekommst du mädchen oder bub??

ich bekomme ein junge,bin mir zwa nicht sicher ob das echte wehen sind,mal abwarten.Die zeit kommt bei dir auch noch;-),dir wünsche ich noch ne restliche schöne ss.

junge ich auch endlich da ich schon 2 mädels hab.. ne ne ich habe geplanten KS in der 37. Woche..

ich muss mich net abmühen..

ich habe auch schon 2 mädel,kann mich aber nicht mehr wirklich genau an die schmerzen erinnern,peinlich#schein

Top Diskussionen anzeigen