Waren eure UL-Schmerzen in dem Monat wo es geklappt hat anders????

Hallo ihr Lieben Kügelbäuche,


bin eigentlich im Kiwu Forum, aber hoffe sehr das ich mich bald zu euch gesellen darf;-)

Hab da mal eine Frage an euch: Hattet ihr in dem Monat wo ihr schwanger wurdet auch UL-Schmerzen bzw. Mensschmerzen oder waren die dann garnicht da????


Ich bin heute nämlich NMT-1 und hab einen super regelmäßigen Zyklus. Normalerweise hab ich schon immer 3-4 Tage vor der Mens UL -Schmerzen, doch diesen Monat garnichts. Nur so ein leichter Druck im Unterleib.


Wie war es bei euch?????



#danke schonmal für eure Antworten, hoffe ihr nehmt es mir nciht übel das ich bei euch nachfrage ;-)


LG von der Fee85, die am #schwitz ist ob es geklappt hat oder nicht!

Hallo Du! Ja habe auch gedacht ich bekomme meine Tage ganz normal. Da ich richtige Mensschmerzen hatte. Habe meine Tage aber auch immer regelmäßig bekommen, konnte die Uhr danach stellen. Ich wußte schon bei einem Tag den ich drüber war, dáss ich nur schwanger sein kann. Drück Dir die Daumen.
Gruß Nicole

ich hatte genau die gleichen UL-Schmerzen.. absolut das selbe, wie, wenn die mens kommt.. bin ständig aufs klo, weil ich dachte, ich hab sie bekommen.. aber nüscht..

nun sind meine regelschmerzen schon 35 cm groß und wiegen 1.180 g.. lach

alles gute und toi toi toi

lg Janine + Keanu inside 29. SSW

Hi Du

ich wußte schon eine woche vorher das ich schwanger war, meine Temp ging nicht runter habe dann auch gleich aus dem DM einen Frühtest gemacht, hatte aber schon ein ständiges ziehen im Unterleib, aber anders als sonst

Viel Glück

lg
Marion & #baby-boy 24SSW

Hallo, du kleine Fee,

na, dann drück ich dir mal die Daumen.

...und übrigens musst du doch bei denen fragen, bei denen es schon geklappt hat...

Allerdings muss ich berichten, dass ich keine UL Schmerzen habe/ hatte, wenn ich meine Tage bekommen habe und so hatte ich auch keine Schmerzen, als ich schwanger war/ bin.

Überhaupt war/ist bei mir gar nichts anders. Mir war nicht übel, meine Brüste spannten nicht, nichts hat geziept...ich war nur sehr oft sehr müde, aber das war ich vorher auch schon gern.

Was ich damit sagen will: mach' dich nicht verrückt und hör nicht soviel in dich hinein.

Wann machst du denn den Test?

Freu' mich auf positive Neuigkeiten!

Liebe Grüße

Anja


Hallo anja,


danke für deine liebe antwort.


Wollte eigentlich morgen früh den Test machen, aber irgendwie würd ich ihn noch gern heute machen (hab den clearblue digital der mit Worten anzeigt) - hab heute noch nicht viel getrunken-meinst du ich kann es riskieren???



LG und vielen Dank fürs Daumen drücken!


Fee

Warte lieber bis morgen Früh, da der Morgenurin mehr HCG enthält. Da bist du dann auf der sicheren seite.

LG dependra #baby 14+4

weiteren Kommentar laden

Tausend Dank für eure Antworten!!!!!!


Ihr habt mir sehr weitergeholfen ;-)


Lg fee85#liebdrueck

Hallöchen!

Ich hatte die erste Zeit keine Schmerzen aber habe mir nichts dabei gedacht,
weil ich dacht meine Tage kommen später, da ich die Pille abgesetzt habe.

Ich habe UL-Schmerzen ( Wie Mens-Schmerzen) bekommen als
ich bereits Anfang 4.SSW war....

Drücke ganz fest die Daumen!!!

LG
Nicole

Top Diskussionen anzeigen