April-Et-Liste vom 19.02.07 - *gute und schlechte Neuigkeiten*

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Na, wie war dein letzter Arbeitstag ?!?

Hi Anja,

war echt gut.

Hab von meinem Chef eine Art Zeugnis bekommen und er war rund um zufrieden mit mir :-)

Ich freu mich echt, wenn ich im Juli wieder anfangen kann, hätte es schon sehr bedauert, wenn für länger Schluss wäre.

Ansonsten freu ich mich jetz natürlich auf meine freien Vormittage :-)

LG Bunny #hasi

Was ? Im Juli gehts schon wieder los ? Und der Kleine ?

Wie habt ihr euch nun eigentlich zwecks Familienplanung entschieden ? Gleich weitermachen oder noch bissl warten ? Dass du noch auf deine 4 Jungs kommst ?

mein ET hat sich - um einen Tag - vom 27.01. auf den 28.01 "verschoben".

Hi Maris,

hat dein FA das offiziell geändert?

Oder hat nur der US was anders angezeigt?

Werde es in der Liste ändern.

Lg Bunny #hasi

....äh. 28.04. natürlich

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=886889&pid=5691428

Hallo Bunny,

nimmst du mich bitte mit in die Liste auf?

Ich bin Ninna68, ET ist der11.04.2007, es soll ein Mädchen werden und meine PLZ ist 12305, der Name soll geheim bleiben.

Vielen Dank

Ninna

Hallo Ninna,

hab dich aufgenommen.

LG Bunny #hasi

Danke,

du bist ja superschnell!!!

LG Ninna

Hallöchen!

Kannst du bei mir bitte den NAmen noch dazu schreiben, es wird ein "Jannes" werden.
Und der kleine Mann wird am 30.03. per Kaiserschnitt aus gesundheitlichen Gründen geholt.

Ach ja mein ET ist der 07.04.

Vielen lieben Dank sagt Mone

Hi Mone,

hab ich geändert.

Lg Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen