23.SSW und Grippe - was tun ?

Hallo zusammen.
ich bin in der 23. SSW mit meinen Zwillingen und nun hat es mich voll erwischt.. Nase läuft ohne ende, Augen tränen, Hals tut so weh.
Als ich das letzte Mal mit Husten beim Arzt war sagte sie, daß sie mir nichts geben kann. Also lohnt sich der Weg jetzt sicher auch nicht zum Arzt.
Was kann/darf ich nehmen, damit das schnell weggeht? Am Besten noch, bevor mein Großer 1,5 Jahre alt sich ansteckt.

Mir gehts so schlecht #hicks *jammer

Danke für Eure Hilfe!

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ruf mal deinen Frauenarzt an. Dein Hausarzt scheint ja nicht so wirklich kompetent zu sein.

Hier im Forum als Laie Ferndiagnosen geben und medizinische Ratschläge zu erteilen, ist nicht ganz ungefährlich.

Grüsse
Murmel

hallo

schick deinen mann in die apotheke, er soll ihnen deine symptome beschreiben und die sollen dir was homöopathisches geben. hilft bei uns fast immer und schadet deinen kleinen nicht.
lg iris

Hallo,

geh mal in die Apo und frag dort.
Ich hab einen pflanzlichen Schleimlöser bekommen (Sinupret) und einen Meersalznasenspray.

Viel mehr kann man nicht machen..

Lg
Manu

Top Diskussionen anzeigen