Wie sicher seid Ihr Euch, dass euer Baby tritt? 19 SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich merke seit ca. der 16 SSW (ist meine erst SS, Vorderwansplazenta), so ein Kribbeln und Blubbern zwischen Schambein und Bauchnabel so ca 2-3 mal am Tag - immer nur kurz und auch nur seeeeehr leicht.

Ich bin davon ausgegangen, dass es Krümelchen ist.
Aber müssten die Bewegungen nicht stärker werden? Oder ists doch nur der normale Darm?

So langsam mache ich mir Sorgen...

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Hallo,

bin in der 19. SSW und merke gar nichts. :-(

Mein FA meinte aber Ende 5. Monat merkt man spätestens was. Also schön geduldig sein. ;-)

VG

Sanja + #baby-Boy 18+2

Hmmmm....

ich bin doch sooo ungeduldig. außerdem habe ich morgen wieder Arzttermin und ganz schön Bammel, ob auch alles in Ordnung ist...Bei der letzten Untersucung war der Oberschenkelknochen drei Wochen weiter als der Rest...

Liebe Grüße,
Knoernsche

Beulen?

Bei mir beult sich gaaar nix :-(
Hab zwar schon ein Bäuchlein, aber das ist gleichmäßig geformt.

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Ja ist voll komisch wie bei Alien. ich bin sehr schlank u. ich merk oft unten links das da so eine richtige beule rauskommt ( rücken ? Kopf? ) wenn man drüberstreichelt geht es weg oder wandert weiter#freu#hicks

Wie süß!

Bei mir wirds immer nur ganz still, wenn ich meine Hand dagegen halte...

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Also, ich merke seit mitt letzter Woche was, bin mir aber auch nie 100% sicher, ob das das Baby war.

Hoffe es natürlich. Kann das Gefühl auch schwer beschreiben. Eher ein kribbeln als ein blubbern. Aber nicht so, als wenn es jucken würde.

Liebe Grüße

Sara+Urmel (19+5)

Ja, genau - da vibriert was - oder es blubbert.

Manchmal - gerade jetzt beim Schreiben, so ein einzelner Blubb links unten vom Bauchnabel - recht weit am Bauchrand.
Muss dann wohl der Fuß sein, oder?

Aber danach ist sofort wieder Stille.

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Ich hab mal gelesen, dass das Baby ca 20 Stunden schläft, damit erkläre ich mir halt, dass ich es recht selten spüre. Aber ich denke schon, dass das dein Baby ist. Immerhin haben die kleinen jetzt noch vieeeel Platz zum turnen :-)

Liebe Grüße

Sara

Dein Wort in Gottes Ohr!

Ich hoffe, ich mache alles richtig -auch wenn ich nur seehr schwer auf meinen täglichen Liter Cola light verzichten kann. Bin jetzt auch Cofeinfreie Cola umgestiegen.

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Genauso wie bei mir!

Und wie lange vibriert es in Dir drin? Bei mir sinds immer nur so ca 2-3 Sekunden...

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

JA das sind immer n paar sekunden ich dacht mir so gleichmäßig und regelmäßig kann sich eigentlich der Darm nicht äußern.. und sonst ist da untern ja nichts was noch blubbern odr vibrieren könnte..

Lg Theresa

Blubbern tuts bei mir auch (ok, immer nur einzelne kleine Blubbs) - aber weh tun? Ich finde das seeeehr angenehm!

Mich beruhigts, wenns Bei Dir genauso ist. Danke!

Liebe Grüße,
Knoerrnsche

Ich habe ausgerechnet HEUTE das erste mal so ein "wuseln" gespürt. #freu
Hätte sich als Düsseldorfer Zwerg ja auch keinen besseren Tag als Rosenmontag aussuchen können. Lief grade Karnevalsmusik...
#huepf

Top Diskussionen anzeigen