Schwanger mit clearblue Monitor?

Hallo Mädels.

Ist von euch jemand schwanger geworden durch Mithilfe des clearblue Monitors?
Wenn ja wie lange habt ihr den Monitor angewendet?

Freue mich auf eure Antworten!

1

Huhu,

bin zwar nich mit clearblue SS geworden aber mit Persona u. es hat genau 1 Monat gedauert;-)


LG Maike 19SSW

2

#babyHm,also ich habe 2 Jahre gebraucht,um ss zu werden und als wir von Clearblue diesen Ovulationstest benutzt haben,hats geschnackelt#freu.Man weiß ja nicht,ob es auch ohne grad in diesem Monat gefunkt hätte,aber ich bin fest überzeugt davon,daß es mit diesem Ovulationscomputer zu tun hat.
Viel Glück #klee
Grüße von Steffi+ Krümel(29+3)

3

Nicht mit dem Clearblue aber mit dem Personamonitor, nachdem wir über drei Jahre damit verhütet haben, haben wir ernst gemacht und sind gleich im ersten Zyklus schwanger geworden, aber war eine FG in der 5./6. Woche. Haben dann weitergeübt und sind dann im Folgezyklus wieder schwanger geworden und ich bin jetzt in der 15. Woche, also eigentlich sind wir dann im 2. Übungszyklus schwanger geworden, Persona sei dank.

Top Diskussionen anzeigen