Mein Baby ist irgendwie IMMER wach!!! An Junis und alles anderen

Hallo,
ich bin jetzt in der 24.ssw und mein Kind ist seit gut einer Woche ständig wach, wenn es mal ruhig dann für eine halbe Stunde.
Seit heute Nacht hat er ständig Schluckauf!!!
Ist das normal, meine anderen 2 Kinder waren sehr ruhige Bauchbewohner.

Mein Untermieter zappelt eigentlich immer!!!
Am Anfang war es sehr schön, aber mitlerweile... #kratz

Freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß Sandra+#baby 24.ssw

Hi,

meine bewegt sich eigentlich nur Nachts und lässt mich nimmer schlafen, ist aber meine 1. SSW !
hab nur gehört wenn man dünner ist (wenig fettschicht) dann spürt man sie mehr, kann es sein das du dünner bist, als bei den anderen 2??

lg
Marion & #baby-boy 24SSW

Hallo,
nein dünn bin ich nicht! #hicks 1,75 m groß und 70 Kilo
Wiege sogar 15 ilo mehr wie bei meinen anderen 2 Kindern. #schock

Hallö,

mein Untermieter ist zur Zeit auch ständig aktiv, ich denke, sie haben einfach noch viel Platz, bei meinem Bauch wundert mich das auch gar nicht, ist das eine Kugel !

Aber so wissen wir wenigstens, dass es ihnen gut geht , oder ?

LG

Tanja 6,5,2 #baby25.SSW

Top Diskussionen anzeigen