Mein Baby ist irgendwie IMMER wach!!! An Junis und alles anderen

Hallo,
ich bin jetzt in der 24.ssw und mein Kind ist seit gut einer Woche ständig wach, wenn es mal ruhig dann für eine halbe Stunde.
Seit heute Nacht hat er ständig Schluckauf!!!
Ist das normal, meine anderen 2 Kinder waren sehr ruhige Bauchbewohner.

Mein Untermieter zappelt eigentlich immer!!!
Am Anfang war es sehr schön, aber mitlerweile... #kratz

Freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß Sandra+#baby 24.ssw

1

Hi,

meine bewegt sich eigentlich nur Nachts und lässt mich nimmer schlafen, ist aber meine 1. SSW !
hab nur gehört wenn man dünner ist (wenig fettschicht) dann spürt man sie mehr, kann es sein das du dünner bist, als bei den anderen 2??

lg
Marion & #baby-boy 24SSW

5

Hallo,
nein dünn bin ich nicht! #hicks 1,75 m groß und 70 Kilo
Wiege sogar 15 ilo mehr wie bei meinen anderen 2 Kindern. #schock

2

Huhu!
Ist bei mir genau das selbe...;-)
Ich hab auch schon gedacht dass das nicht normal ist...
In meiner ersten SS war es immer ein richtiges Highlight wenn meine Tochter sich EINMAL am Tag bewegt hat und jetzt...#augen
Mein kleiner Wurm schläft maximal für ne halbe Std und dann gehts wieder los. Irgendwie ist es ja auch schön aber ich frag mich auch oft ob das noch normal ist.#kratz
Die Hebamme meint das wäre ein Zeichen dafür dass es meinem Baby gut geht. #freu
Naja, ich will ihr mal vertrauen!
Ich wünsche Dir noch eine schöne SS!
Luc224+Maya(4)+Luc(30+1)...

3

Hallö,

mein Untermieter ist zur Zeit auch ständig aktiv, ich denke, sie haben einfach noch viel Platz, bei meinem Bauch wundert mich das auch gar nicht, ist das eine Kugel !

Aber so wissen wir wenigstens, dass es ihnen gut geht , oder ?

LG

Tanja 6,5,2 #baby25.SSW

4

geht mir genauso.. ich habe gelesen, dass die kleinen in einer Stunde ca. 20 Minuten schlafen.. also: nichts besonderes, dass unsere beiden den ganzen tag am rumtollen sind.. is doch auch schön ;-)

ich find das immer schön.. kann ruhig so weitergehen.. freu mich über jeden Tritt.. Fazit: freu mich den ganzen tag über meien sohn.. lach..

lg Janine + Keanu inside 29. SSW

6

#freuhuhu

ich kenne das, meine kleine ist auch immer mal am stramplen..ich glaube die nutzen das noch aus solange die noch platz haben *lach* ich finde es meist sehr unangenehm weil ich machmal göaube das sie sich mit ihrem ganzen körper streckt..aber so weiß ich, das es ihr soweit gut geht ;-)..

aber mach dir keine sorgen das ist echt normal...

liebe grüße

sandra mit #baby chiara marie 26.ssw

7

Hallochen Sandra,

mein Bauchbewohner ist auch so gut wie immer wach. Dachte auch das kann doch nicht sein, der muss doch mal schlafen. Hatte dann heute morgen auch eine Kontrolluntersuchung und hatte den Frauenarzt dann auch gleich darauf angesprochen. Er meint das alles ok ist und es normal ist. Er hat auch beim Ultraschal super heftig gestrampelt. War einfach süss. Jetzt bin ich auch beruhigt und bin froh ihn so oft zu spüren.

Liebe Grüße
Ebentoo

Top Diskussionen anzeigen