Schwester liegt im Kh,6 Kilo abgenommen und erst 12 ssw !!!

Ist der kater kastriert?????? Wenn nicht ganz schnell machen. Hört sich nach Revier markieren an.

LG Kati mit

Er ist kastriert, hat er vorher ja nicht gemacht !!!

sie nimmt schon seit 6 wochen tabletten aber auch die helfen nicht mehr und ich denke mal es ist schon bedenklich wenn sie mitlerweile schon am tropf hängt weil sie kaum noch wasser hat !!!!!

Ich sehe da jetzt eher das wohl meiner schwester und das sieht sie wohl jetzt auch selber !!!

Meine Mutter und mein Vater wollen keine Tiere im Haus, ich kann ihn auch nicht nehmen habe ja ein hund und meine dicke hat angst vor katzen seitdem sie mal eine gewischt bekommen hat geht sie sie ausn weg !!!

fellway-zerstäuber! wirkt wunder!

Oh man neee ist klar, schon mal was davon gehört das schwangere einen ausgeprägteren geruchssinn haben, ich glaube dann wird ihr davon schlecht und es riecht mittlerweile in der ganzen wohnun nach urin, meine schwester mag schon gar nicht mehr da rein !!!

Na sie wohnt ja mit ihren freund zusammen....ich werde morgen mal zu ihr fahren, aber irgendwie geht es hie rbei allen nur um das wohl des Katers als um des Menschen und dem Baby.....

vielleicht solltest du erst nachdenken und dann so rüde antworten.

fellway ist kein geruchsvernichter gegen die pisse, sondern ein mittel, welches katzen beruhigt und froher stimmt.

informier dich halt ml!!!!

Hallo Honigmaus,

das hat sicher nichts mit dem Kater zu tun. Schau mal hier: www.hyperemesis.de und unterstützt Deine Schwester wo ihr nur könnt.

Wenn Du Fragen dazu hast, kannst Du Dich gern bei mir melden.

Katrin

Ist ja alles schön und gut und wie geht es mit dem kater weiter, also ich würde es nicht so pringelt finden wenn man in eine Wohnung kommt und gleich katzenpisse riecht und er macht ja auch überall hin und das kann nicht sein, denn das kostet alles geld und versauen lassen sich die beiden das jetzt auch nicht ich glaube dann flippt ihr freund aus

Ach nee wirklich ist nicht dein ernst das sie es entscheiden müssen gut erraten.
Ja den meine schwester geht es richtig dreckig wenn sie den uringestank riecht und nur wenn sie bei sich zu hause ist und kaum ist sie bei mir oder bei meinen eltern gehts ihr gut und das sagt sie auch selber ..... so

Top Diskussionen anzeigen