Bauchbilder von Euch in der 19 ssw? Julis und alle....

Einen schönen guten Morgen,

habt Ihr schon Bauchbilder von euch in der 19 ssw? Mein Bauch sieht immer noch aus wie ein Speckbauch, dafür haben meine Brüste einen ganz schönen Schub hingelegt. Ist es normal, dass ich noch keinen runden Schwangerschaftsbauch habe? hab das Gefühl im Moment tut sich nicht soviel. Leider kann ich mein Kleines auch noch nicht spüren...bin etwas besorgt, ob alles o.k. ist
Bin jetzt 18+4 ssw.
Danke schon mal für Fotos und Antworten!
Alles Gute weiterhin
Littlesheep und speedy ;0)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

hallo schäfchen!

gerade hab ich auch einen thread eröffnet deswegen...! #schmoll ;-) is ja n ding...!!

geht mir genauso... #schmoll

deshalb kann ich auch leider noch nicht mit bildern dienen... :-(

müssen wir also weiter hoffnen...!!! #gruebel

lg

mara
19+2 #baby

hallo littlesheep,

ich bin in der 18.woche und habe gerade ein aktuelles bauchfoto in die visitenkarte gegeben. ich hatte in der 14.woche einen schub (auf einmal war ein bauch da), seitdem hat sich aber nichts verändert. der bauch hat sich seit der 14.woche nicht verändert.
lg
simone

Ein schöner Bauch!!! Den will ich auch ;0) Du siehst aber auch sehr schlank aus, vielleicht siehts bei mir deshalb noch so unförmig aus, hab etwas mehr auf den Rippen (Kleidergröße 40). Mal sehen, vielleicht passiert in den nächsten Wochen etwas.
Alles Gute für Dich und Dein Kleines ;0)

guvk mal in meine VK ..habe dort mehrere bilder drin .....dein bauch wird noch keine sorgen :-)

liebe grüße jenny 20+0ssw

Top Diskussionen anzeigen