Mein Baby bewegt sich so wenig- normal?BEL 37SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Solange du dein Baby noch merkst, ist alles in Ordnung!

Hast du's schon mit der indischen Brücke oder moxen (bei der Hebamme) etc. versucht??

LG, Su + Kaia (22 Monate) + #baby im Bauch (35+3)

Oje, dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Über die äußere Wendung kannst du zur Not auch noch nachdenken und deine FÄ mal darauf ansprechen!

LG, Su

Mach ich doch #heul mal so auf vierfüssler mal umgekehrt im liegen und Kissen unterm Po...aber meinst du das auch so???

Übrigens wie war das mit Moxen??

Menooo...er liegt 19 WOchen richtig und jetzt #heul kurz vor ende#heul Wieso???

Ich dreh durch..wünsch mir sooooooo sehr eine normale Geburt..

Hi taptap,

hab direkt an Dich geantwortet. Ich drücke Dir die Daumen, ganz, ganz feste, dass sich Dein Baby noch vor'm Liefertermin dreht!!!!!!

#herzliche Grüße,

pamstef.

Achja...wie war das mit der Äußeren Wendung ????

Hab nur schlechtes gelesen bisher wie ist deine Erfahrung??

Top Diskussionen anzeigen