Bin so aufgeregt, morgen erster FA-Termin in 7. SSW....

Huhu,

hab keine Frage, wollte Euch einfach nur mal so mitteilen, dass mein Schatz und ich super aufgeregt sind wegen morgen. Haben um 17 Uhr den ersten FA-Termin. Bin dann 6+6 und hoffe sooo sehr, dass alles in Ordnung ist und wir das #herzlich schlagen sehen:-D

Das war´s schon, mehr wollte ich gar nicht;-)

Liebe Grüße,
Heublume#blume

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! :-D

Ich bin auch in der 7. Woche und hab vor genau einer Woche das erste Mal mein Krümelchen im US gesehn und hab auch schon das Herzchen schlagen sehen. Am Freitag kommt dann mein Mann mit zum "Babygucken".

Ich wünsch Dir viel Glück! #herzlich

Lg
Babsi

Vielen Dank Ihr beiden#liebdrueck

Werde morgen mal berichten, hoffe der Tag geht gan schnell rum#freu

Top Diskussionen anzeigen