Bin so aufgeregt, morgen erster FA-Termin in 7. SSW....

Huhu,

hab keine Frage, wollte Euch einfach nur mal so mitteilen, dass mein Schatz und ich super aufgeregt sind wegen morgen. Haben um 17 Uhr den ersten FA-Termin. Bin dann 6+6 und hoffe sooo sehr, dass alles in Ordnung ist und wir das #herzlich schlagen sehen:-D

Das war´s schon, mehr wollte ich gar nicht;-)

Liebe Grüße,
Heublume#blume

1

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! :-D

Ich bin auch in der 7. Woche und hab vor genau einer Woche das erste Mal mein Krümelchen im US gesehn und hab auch schon das Herzchen schlagen sehen. Am Freitag kommt dann mein Mann mit zum "Babygucken".

Ich wünsch Dir viel Glück! #herzlich

Lg
Babsi

2

Hallo Heublume!

Ich hatte vergangenen Dienstag meinen ersten US bei 7+1 und konnte das Herzchen schlagen sehen - es war ein unvergessliches Erlebnis fuer mich! Leider konnte mein Mann an dem Tag nicht dabei sein.
Also, freu dich umso mehr, dass du morgen zusammen mit deinem Schatz zum US gehst!!
Wuensch dir alles Liebe fuer die Schwangerschaft! #liebdrueck

Liebe Gruesse
Mallamucki (7+6)

3

Vielen Dank Ihr beiden#liebdrueck

Werde morgen mal berichten, hoffe der Tag geht gan schnell rum#freu

4

Hallo zusammen,

ich habe auch vor kurzem erfahren, dass ich schwanger bin. War in der 7+6 SSW (laut Ultraschallbild) beim Arzt. Im Ultraschall hat man auch schon das Herzchen klopfen sehen. War echt ein schönes Gefühl, besonders, weil bei meiner letzten SS es leider nicht so gut verlaufen ist (FG). Leider war mein Mann auch nicht dabei gewesen. Das wird aber nachgeholt :-).

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute und euch eine schöne "Aussicht" für morgen.

LG

Top Diskussionen anzeigen