Stoffumrandung im Babykorb????Bitte viele Antworten

Hallo ich habe so einen Babykorb, den man von der Decke hängt.
Nun lese ich öfters, dass man keine Nestchen im Bett befestigen soll. Was ist denn mit den Babykörben.

Was würdet ihr machen
Viele Grüße Nicole (31SSW)

Hallo Nicole,
da seh ich es ähnlich.Da einfach keine ausreichende Luftzirkulation möglich ist.
LG,Anja

nestchen sind grundsätzlich nicht zu empfehlen.

Du hast das Baby ja nicht den ganzen Tag im Korb hängen.
Soviel ich weiss, hängt man den ja wohl eher ins Wohnzimmer und schlafen tut das Baby im richtigen Babybett.
Von daher find ich es nicht übertrieben, wenn im Korb ein Nestchen ist.
Das Baby bekommt ja von oben Sauerstoff.

LG
sarah mit leah 1J + 14.ssw

hallo sarah, der Korb ist eher fürs Schlafzimmer gedacht. Denn ich habe dafür auch so eine Federwieder.
Viele Grüße Nicole

hallo

ich hatte an unserer wiege auch erst eine umrandung, allerdings hab ich die schnell entfernt, weil skye einfach was sehen wollte und ich sie ja auch:-)


lg matzzi

Warum sind Nestchen schlecht?

LG, Su + Kaia (22 Monate) + #baby im Bauch (35+3)

nur, weil du es nicht weisst, muss es nicht schlecht sein! alle studien zum plötzlichen kindstod warnen davor.

Ich hab mit keinem Wort erwähnt das es SCHLECHT sei!
Du solltest vielleicht manche Antworten unvoreingenommener betrachten.

Zweimal???
Weiss gar nicht wie das passiert ist #hicks#freu

http://www.schlafumgebung.de/Navigation.htm

Vielen Dank für eure Antworten
Nicole

Top Diskussionen anzeigen