Voll den behaarten Bauch! *heul*

Hi alle #schwangeren !

Habe seit ca 1. Monat voll viele ,lange Haare aufm Bauch ( meine nicht diesen Streifen den Bauch runter der in einer SS ja normal ist, sondern den ganzen Bauch) #heul
Würde die am liebsten abrasieren, aber dann wachsen sie bestimmt noch mehr! #schmoll
Hat das noch jemand hier?

Lg Madeleine + Ciara 1 + #baby Boy 30+3 SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ;-)

aber dafür aufm Rücken.#schmoll
Und ich hab ganz viele Frieseln aufm Bauch. Jeder hat so sein leid!!!

Lg Nicole Et-noch3

Ja ich hab das leider auch #schmoll aber ich muß dazu sagen das ich die bis jetzt in jeder SS hatte und sie danach immer wieder verschwunden waren #freu

Lg yvonne

#danke

geteiltes Leid ist halbes Leid!
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine #liebdrueck

Lg

Hallo Madeleine,

ich muss gestehen ich bin fast ein bißchen beruhigt, dass du das schreibst. Sorry!

Ich dachte, dass wäre nur bei mir so!!

Ich würde sagen auf keinen Fall rassieren.

LG
Sanja + #baby-boy 19. SSW

ne bloß nicht, nachher werden das noch mehr #schrei

hi,
hatte ich in meiner 1.ss und jetzt auch wieder,seit der 15.ssw meine mami meinte dem baby wachsen haare;-), ha ha nicht nur dem kleinen sondern auf meinem bauchi auch. ist aber nach der schwangerschaft ganz schnell wieder weg gewesen!

lg.co.21.ssw mit #babyboy im bauchi

kann es sein dass dies nur bei #baby-boys ist. Jetzt weiss ich wieso ich lieber ein Mädchen wollte. ;-)

Hallo Ihr Lieben,
kann Euch beruhigen. Ich hatte das auch in meiner Schwangerschaft (übrigens auch ein #baby Boy ;-) und jetzt nach fünf Monaten sind alle wieder weg #freu
Bloss nicht rasieren, dann bleiben die Haare sicher da.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch
Nicki und Luca (23 wochen)

abrasieren oder auszupfen. macht gar nix und du findest es nicht mehr so schrrrecklich.

Top Diskussionen anzeigen