Was waren Eure ersten SS-Anzeichen......

hallo,
habe bis heute KEIN einziges anzeichen bis auf meinen bauch (sihe VK) und ausbleiben der regel.
mir gehts besser als vorher#freu

pacix und#ei11+3#freu

Hallo,

als ich noch nicht wusste, dass ich schwanger bin, habe ich einmal nach dem Essen ganz extrem starke Bauchkrämpfe (Magen) gehabt.

Als ich dann wusste, dass ich schwanger bin, nur noch ab und zu mensartige Beschwerden und spannende Brüste...

LG

Sandra

Hallo Nadja!!!

Meine Anzeichen waren das es im Unterleib ein wenig zog genaus wie in der brust und ich hatte absolut keine lust auf Sex mit meinem Mann was mir sehr zu denken gegeben hatte;-)

lg,Britta mit #babyboy 33ssw

Hallo Nadja,

nach ausbleiben der Mens habe ich ca. NMT+4 getestet,hatte Schmerzen in der Leiste und Rückenschmerzen,die mir nicht normal erschienen.

Lg Cody 22 SSW

Ich hab ohne Ende Blähungen und das schon seit 4 Tagen durchgehend. Und in den brustwarzen ziehts gewaltig. Ansonsten is noch alles im Lot. Bin ja auch erts ganz am Anfang.

Gruß Jane

Erstes Anzeichen: ein positiver Schwangerschaftstest. Alles andere ist Humbug.

Wie Humbug

Sicherlich. Wir bilden uns das alles natürlich ein. Vor allem die, die nicht das erste mal Schwanger sind. Die haben erst recht keine Ahnung.

Top Diskussionen anzeigen