Bauchstütze beim Joggen?????

Hallo!!

Da ich noch einmal in der Woche joggen gehe wollte ich mal fragen ob das jemand von euch auch noch macht und ob er da besondere Vorkehrungen trifft!!??
Die ganze Zeit hatte ich wirklich null Probleme aber langsam merke ich auch wie der Bauch schwerer und schwerer wird!!! Meint ihr da hilft so ein Bauchgürtel? Aber der ist doch eigentlich nur dazu da um zu kaschieren, dass man einen Hosenknopf aufläßt und dient doch eigentlich nicht als richtige Stütze für das Gewebe/ den Bauch, oder??

LG Sandstrand

hi,

ich darf leider nicht mehr joggen, aber du kannst es machen solange du dich wohl fühlst --> wenn du merkst dass dein bauch beim joggen schwer wird (dass es sich also nicht mehr so anfühlt wie vorher), solltest du lieber auf nicht-hopsende sportarten zurückgreifen.
ein bauchgürtel hilft da nicht.

lg
sonja (22.ssw)

Top Diskussionen anzeigen