Warum wird mein SST nicht eindeutig positiv?

Hallo,

ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich am Donnerstag
mit dem Clearblue digital "Schwanger" getestet hatte#freu!
(Weiß vielleicht jemand, ab wieviel HCG der mißt?)

Dann hatte ich nachmittags noch den "My private Secret" gemacht, da ich einen Test haben wollte, den ich "aufheben kann";-), und der
war dann zumindest schwach positiv:-)!

So, jetzt habe ich dann heute morgen (bin heut NMT+3/4 und
ES+14) nochmal den My private Secret gemacht und er ist nur
minimal stärker als am Donnerstag, also man kann die zweite
Linie zwar sehen, sie ist jedoch nicht wirklich sehr viel stärker als vor 3 Tagen (nur schwach rosa!)#kratz#schmoll!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, warum der Test heute nicht
eindeutig positiver ist#kratz?

Danke schon mal und sorry für´s #bla

Danke
Sonnenblume02

1

Hallo

darauf gibt es leider keine richtige Antwort,kann einerseits natürlich sein das das HCG bei dir langsamer ansteigt...

drück dir die Daumen..am besten du testest in ein paar Tagen nochmal....;-)

2

He du,

bei mir waren die Tests auch positiv, aber so schwach, dass ich dauernd meine Fami genervt hab ob das wirklich positiv ist.

Letztlich ist wohl mein HCG nicht ganz so schnell angestiegen...

lg

Nici + #baby girl (27. SSW) inside

3

Hi Sonneblume02,
der Schwangerschaftstest besitzt keine Steigerungsformen. Du kannst nie schwangerer sein als schwanger. Du hast ja auch in beiden Faellen einen vollsaendigen Embryo im Bauch und nix halbes. ;-)
Die Feinunterschiede kannst du am besten beim FA feststellen lassen. Die koennen den Wert direkt festlegen und im Falle ueberpruefen.
Herzlichen Glueckwunsch! Sie sind schwanger #freu
liebe Gruesse
Judith

4

Hallo liebe Sonnenblume02,

also ich kannDir nur sagen, daß es bei mir haargenau gleich war.
Als ich aber mit dem Test in der Hand zu meinem Mann gegangen bin und meinte, der Strich sei nur ganz leicht erkennbar, sagte er nur stirnrunzelnd: "Ein bißchen schwanger gibt es nicht!"

Recht hatte er, in 6 Wochen ist Termin.

Wünsche Dir, daß es bei Dir genauso ist. BESTIMMT!!!

Lg, Jane +#baby 33+3

5

hallo!

bei mir war das auch so...
jetzt habe ich 10 tage nach dem ersten sstest noch einen gemacht und er ist deutlich "positiver"

liebe grüße und alles gute!

6

#blume.....

ich danke euch für die Antworten!
Jetzt geht´s mir schon viel besser. Ich hatte Angst, dass mein
HCG vielleicht gar nicht ansteigt und ich wieder vor einer
FG stehe (hatte nämlich bereits eine!)!

Aber wenn das bei euch auch so war, dann werde ich einfach
noch warten und am Freitag hab ich ja dann einen Termin beim
FA!

Danke!

7

Hallo;-)

War bei mir auch so,in meiner HP kanst du in sehn und man mus echt gut schauen#freu

Ich habs erst richtig geglaubt als der Blut Test Positiv war#schein

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Bini+Boy37ssw#baby#flasche