privates Fotoshooting Bauchbilder 35 SSW auf HP!!!!

Hallöchen,

habe mit einer Freundin ein privates Fotoshooting in der 35. SSW gemacht, die ersten Bilder habe ich auf meiner HP, sind sehr schön geworden #freu. Wer Lust hat kann sie sich gerne auf meiner HP (siehe VK) anschauen.
Weitere Bilder mit Papa und Hund folgen nächste Woche #freu

LG Julia + Mia Sophie 36. SSW

1

#huepf#huepf

huhu

wow wow wow wat für schööööööne bilder..mein mann und ich haben gestern überlegt gehabt auch so laaaaangsam mal anzufangen mit bildchen (shooting)..heute gehts los wollen heute abend auch bilder machen#huepf...

aber deine sind echt wahnsinn...schöööön.....

ganz toll

liebe grüße sandra die du jetzt ganz besonders auf geschmack gebracht hast...

mit #baby chiara marie 26.ssw

2

Danke, bin auch ganz stolz ;-)

Viel Spaß auch bei Euch, aber macht auch unbedingt Bilder wenn du auch so 35/36. SSW bist, da sind sie wesentlich schöner als vorher, da der Bauch richtig zur Geltung kommt ;-)

LG Julia+ Mia Sophie 36. SSW

3

jo deswegen fangen wir ja erstmal laaaaangsam an um auf geschmack zu kommen...haben ja auch noch viel vpor von gipsabdruck, meine kinder lass ich mein bauch anmalen das alles soll dann schon zwischen 30 und 35 .ssw passieren heut nur mal so als geschmacksverstärker;-)...

im umbrigen bist eine sehr hübsche schwangere frau..ein sehr schönen bauch hast du..kannst stolz drauf sein...

liebe grüße

sandra mit #baby chiara marie 26.ssw

weiteren Kommentar laden
5

huhu!

tolle bildideen und schöne schnitte. schade, dass sie so verschwommen/unscharf sind. kanns schlecht beschreiben - habt ihr nen filter drüber gelegt?

auf jeden fall toll, aber mit ein bissl mehr kontrast noch toller ;-)

hoffe ich werde auch schöne bilder machen können und so ne schöne kugel haben!

lg

Top Diskussionen anzeigen