35. SSW, Rücken- und Gelenkschmerzen (Wasser) - HILFE!

Hallo ihr Lieben,

bin nun in der 35. SSW und langsam wird es wirklich beschwerlich. Kaum sitze ich 20 Minuten schmerzt mein Rücken (besonders stechende Schmerzen im oberen Rippenbereich), ausserdem tun mir die Gelenke ziemlich weh, besonders Knie und Hände... da mir langsam die Hände anschwellen, denk ich, dass es vielleicht am Wasser liegt... die leichten Vorwehen (wenig schmerzhaft) helfen auch...

trinke schon viel Schwangerschaftstee, nehme Magnesium, schone mich, gehe viel spazieren, aber wäre froh um Tipps,

- besonders, damit ich wieder mehr sitzen kann und
- die Gelenke weniger weh tun (ist vor allem Spannung drauf)

Danke für Eure Hilfe!
Marjolaine

1

Hallo!

Oje,aber so leid es mir tut,wirklich viel dagegen machen kann man leider nicht.

Viel die Beine hochlegen,und ab und zu mal kalt abduschen,das hilft bei mir.

Bei meinem Sohn war es ganz extrem,jetzt geht es eigendlich,aber ich bin trotzdem froh wenn ich endlich wieder mal keine Schmerzen bei jedem Atemzug hab.

Augen zu und durch!

LG

Myuki ET-14

Top Diskussionen anzeigen