Ne Frage zum Blasensprung

Hallo,

wenn der Blasensprung erfolgt ist, war es das denn schon oder läuft es weiter?
Habe von vielen hier gelesen das es schwallartig kam, gut dann weiß man das es ein Blasensprung war.
Aber wie ist es wenn es nur tröpfchenweise kommt? Tropft es dann so langsam weiter vor sich hin oder kann es dann wieder Stunden vergehen bis wieder ein paar Tröpfchen kommen?
Kommen dann automatisch nach einem Blasensprung die Wehen oder kann es auch sein das dann eingeleitet wird?

LG Steffi

kommt drauf an wo die fruchtblase platzt/reißt. wenn sie weit unten reißt, dann läufts dir regelrecht die beine runter. reißt sie aber oberhalb, kann sie auch tröpfchenweise abfließen.

aber das bekommst du in beiden fällen mit!
beim blasensprung müßen die wehen nicht zwangsläufig einsetzen.



lg
yamie 39. ssw

Top Diskussionen anzeigen