Weißer Ausfluß

Hallo ihr Lieben,
schreibe heute zum 1.Mal.Ich bin jetzt Anfang der 6.Woche und habe seit heute morgen starken weißen Ausfluß und tändig das Gefühl auf Toilette zu müßen.Nehme seit 1 Woche abends Utrogest vaginal,daher könnte es auch kommen.Habe ziemlich Angst,da ich im Januar erst eine FG ohne AS in der 6.Woche hatte.Kann mitr jemand helfen?? Vielen Dank Tina

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

ich bin jetzt in der 16.SSW und ich habe seit dem ES extrem viel weißen Ausfluss!
Habe einen Slipeinlagenverbrauch, nicht mehr normal!
Kommt wohl in der Schwangerschaft häufig vor!

LG und alles Gute, Jenny+#baby

Hallo Tina!

Das kommt vom Utrogest. Ich habe das auch.
Vermerter Ausfluß ist sowieso normal und das kommt dann auch noch dazu#augen

LG Anni

Top Diskussionen anzeigen