Temperaturabfall in der 11.SSW

Hallo,
habe regelmäßig mein Temperatur gemessen (war immer bei 37 - 37,3). Seit gestern habe ich nun eine Temperatur von 36,8. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Hatte letztes Jahr in der 8. SSW eine FG (hatte allerdings damals nicht die Temperatur gemessen).
Bin heute 10+5 und habe erst am Mittwoch meinen nächsten Termin beim FA.
Danke schon mal

Hi

also ich hatte vom Eisprung an ca. 10 Wochen lang 37,0
und danach wiedr normael bin ab morgen in der 24SSW
und alles ist normal verlaufen!

ich hoffe das beruhigt dich ein bißchen

lg
Marion &#baby-boy 22+6

gerade schwangere haben mal mehr, mal weniger Tempi abfall...

Aber warum mißt Du denn noch, wenn Du doch " bewiessenermaßen" ss bist??? #kratz

Wenn sonst alles ärztlich okay ist, brauchst Du dir keine gedanken machen!! #liebdrueck

LG Antje, 22. SSW

Top Diskussionen anzeigen