Vergleichsdaten 30 SSW, Krümel wiegt 1768g, ist das zu viel?

Guten Abend. liebe Kugelbäuche,


wollt eigentlich nur mal Vergleichsdaten und wissen, ob mein Krümelchen zu viel wiegt #kratz.
Meine super tolle FÄ klärt mich ja überhaupt nicht auf, weiß nur das mein Baby jetzt ca. 39 cm groß ist.

Hier mal meine Daten in der 30 SSW:

BPD 7,9
FOD/KU 8,9
ATD 7,8
APD/AU 24,0
FL/HL 5,66

Und? Was meint Ihr? Alles im grünen Bereich?

Danke Euch für Eure Antworten.

LG Jasmin + Leonie Sophie 30 SSW

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo,

die Daten sind ganz normal :-)

und auch das Gewicht passt.

ich war das letze mal Mitte der 33 Woche beim FA und mein Krümel wurde auf 2100 g geschätzt und geht man davon aus, dass die Mäuse ca. 200g in der Woche zunehmen, stimmt das Gewicht bei dir :-)

LG Bunny #hasi (34. SSW)

Danke Dir ganz herzlich für Deine Antwort.

Habe mir Deine VK angeschaut und auch Deine HP. Mensch, was Du durchgemacht hast........ mir kamen sofort die Tränen#heul.
Wünsche Dir ganz viel Glück und alles Gute, falls wir uns untereinander nicht mehr schreiben sollten.#blume

LG Jasmin

hallo jasmin,

werte sind doch absolut im grünen bereich!

meine kleine hatte in ssw 29+6 folgende werte:

BPD:8,0
FOD:9,3
APD:25,2
FL:5,4
ca. 1400g schwer

lg kerstin und #baby (34+1)

Hast ja den gleichen ET, wie ich. Ist ja Klasse.
Danke Dir für Deine Antwort.

#schwitz#schwitzDazu sag ich nur: #schwitz *lach*

LG Jasmin

Hallo Jasmin

Mein Sohn war ein Frühchen und kam in der 30.SSW zur Welt. Er wog 1180 g und war 40 cm gross...

Ich denke, dass das Gewicht Deines Babys in der Norm liegt, wenn auch eher im oberen Bereich!

LG Fabienne

Top Diskussionen anzeigen