36+2 und Wehen...darf es schon kommen oder noch Frühchen?

Hallo! Ich bin jetzt 36+2 und hab schon vor 1-2 Wochen die Senkwehen gehabt. Die Kleine liegt ziemlich weit unten. Seit 3 Tagen hab ich jetzt Nachts immer Kreuzschmerzen und öfters auch Bauchkrämpfe wie Regelschmerzen#augen. Heute Abend hat es jetzt angefangen richtig weh zu tun, wenn der Bauch hart wurde (teilweise alle 5 Min, jetzt wieder Ruhepause seit 1/2 Std)...was ist das#kratz??? Dürfte Sie jetzt schon normal kommen, oder doch noch zu früh? ET ist der 15.3.!
Würdet ihr in KH fahren?? Ich spür sie regelmässig zappeln, scheint ihr nicht zu gefallen wenn Bauch hart wird ;-)

Danke schonmal!
#liebdrueck Nicole 36+2

hi Nicole

ab der 36+0 darf er kommen
ich würde in deine Stelle ins KH fahren. Sicher ist sicher

Hallo,

bei uns im KH gelten die Babys bis 37+0 als Frühchen.

Da wird auch zur Sicherhiet ein Kinderarzt geholt.

LG Bunny #hasi

Ich kenne das das sie bis zu 33SSW als Frühchen gelten....aber selbst da können die heute schon helfen...

Lg Reni

das sind aber dann ganz kleine Frühchen noch.

Es ist heute ja kein Problem mehr Babys die in der 25. SSW geboren werden durchzubringen.

Aber als ganz normal ausgetragen gelten sie erst ab der 37. oder 38. SSW.

Da wird dann auch nix mehr unternommen die Geburt aufzuhalten.

LG Bunny #hasi

Hallo Nicole,

Definition: Jedes Neugeborene, das vor Ende der 37. Woche geboren wird oder das weniger als 2500 g wiegt wird als Frühgeburt bezeichnet.

LG
Bianca

Top Diskussionen anzeigen