Hallo Märzis - Senkwehen?

Hallo alle zusammen,

habt ihr auch schon Senkwehen? Ich bin damit jetzt seit einer Woche "gesegnet" #augen. Ab der 38. SSW werde ich zum Wehenbelastungstest ins Krankenhaus geschickt. Bin mal gespannt, wie diese verlaufen werden. Mein ET ist am 22.03. bin ja mal gespannt wie am Ende der Geburtstag lauten wird. ;-)

Wie geht es euch so? Habt ihr auch mit Wassereinlagerungen zu kämpfen?

Gruß
Sandra & Baby-Boy inside

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Sandra,
mein ET ist der 21.03.
Ich bekomme am 09.3 ein KS wg. Plazentra Praevia.
Senkwehen habe ich auch schon die ganze Zeit.
Ich habe auch oft das Gefühl dass der Kleine auf den Muttermund drückt. Jedefalls sticht es immer dort sehr stark so als würde jemand darauf rumtreten.

Hallo Steinwind,
hatten schon mal Kontakt miteinander, bei mir besteht im Moment der gleiche Verdacht. BZ Werte plötzlich gigantisch bzw. weniger Insulinbedarf und #baby hat in einer Woche nix zugenommen. Muß alle 2 Tage in die Klinik...
Wünsch Dir viel Glück, die letzten Wochen werden wir schon noch überstehen #schwitz
Grüße
mpgo

Top Diskussionen anzeigen