16.SSW ist mein Baby zu klein ????

Hallo,
letzten Dienstag hatte ich Termin beim FA. Da war ich bei 15+2 also 16.SSW. Er meinte mein Baby wäre 10,2 cm gross. Jetzt hab ich grad gelesen das in der 16.SSW das Baby ca 15cm gross sein sollte?
Was meint ihr dazu?

Ich glaube wenn er es für zu lein empfunden hätte, hätte er sicher etwas gesagt. Min Baby war in der Woche 12+5 7,8 cm also ich denke das dein Baby normal entwickelt ist.Vertrau dem Arzt!!!Alles Liebe

Hallo,

ich bin in der 18ten und mein Baby ist ca 15 cm gross!

Lg
Manu

Mach dir keine Sorgen!!!

War am Dienstag bei der Untersuchung une mein Baby war 9,95 cm groß und das in der 17.Woche! Meine Ärztin meinte, es sei zeitgerecht entwickelt.

Alles Liebe Tina

Hallo,

die 10,2 cm sind bestimmt die Scheitel-Steiß-länger also ohne Beine.

Mein zweiter Sohn wurde Mitte der 15 SSW geboren und war 14 cm lang.

LG Bunny #hasi

Top Diskussionen anzeigen