Schleimpfropf und Durchfall

Hallo,

bin momentan ziemlich verunsichert. Please help me...

Also ich fang mal am Anfang an, letzten Montag hat mein FA gemeint es kann sein das der kleine heut Abend noch kommt weil Wehen zu sehen waren und der Muttermund sich leicht geöffnet hat und der Kopf so tief sitzt das er mich fast nicht abtasten konnte weil der Kopf so im Weg ist #schock.

Na gut bis jetzt ist er noch in meinem Bauch #schmoll.

Heut morgen habe ich, denke ich zumindest, meinen Schleimpfropf (oder einen großen Teil davon) verloren und ein bischen Durchfall (bis jetzt dreimal).
Seit gestern wird mein Bauch wieder sehr oft hart. Nachts hab ich sowieso schon immer Bauchschmerzen und ziehen im Rücken, so dass ich mehrmals davon aufwache.

Ich wollt mal fragen, wer das auch schonmal so hatte und wann dann die richtigen Wehen eingesetzt haben. Ich weiß bei jedem ist das verschieden, hätt aber trotzdem gern ein paar Antworten.

Danke schonmal im voraus.

LG Jana #baby 38. SSW

1

Hi!

Hatte auch Durchfall, so 6 Stunden vor der Geburt!
War da allerdings schon wegen den Wehen im Krankenhaus und hab danach auch erst den Schleimpropf verloren!

Lg Madeleine + Ciara 1 + Boy 30+2 SSW

Top Diskussionen anzeigen