welche Körperteile eures Babys spürt Ihr am meisten?

Hey...

Ich bin echt ein bisschen verwirrt. Seit einiger zeit spüre ich mein Baby fast nur am Oberen Bauch, so unter der rechten Brust. Ist ganz schön heftig meistens. kommt auch oft eine beule raus. Das ich unten etwas spüre ist ganz selten. Höchstens 1-2x am Tag. Naja, ich ging davon aus das das Baby mit Kopf nach unten liegt und es die Füße, also Tritte sind die ich immer so stark fühle. Naja, am Donnerstag beim US hab ich dann erfahren das Mein Baby in BEL liegt. Das heisst, das ist der Kopf den ich spüre. Ist das denn normal, das es dauernd mit seinem Kopf so wuchtig 'tritt' (finde kein anderes Wort dafür...;-)) und ich die Füßchen merke ich kaum?
dachte immer die Füße merkt man am meisten, da ja immer von 'treten' die Rede ist. Hab jetzt schon irgendwie Angst das es die Beine vielleicht gar nicht bewegen kann oder so. Hört sich blöd an, aber man macht sich ja so seine Gedanken.
Kennt das noch jemand?

LG Kat (SSW.32)

1

merke ich im Moment am meisten. Er bewegt sich ja nicht mehr allzu viel - er dehnt sich eher. Und dann streckt er mir seinen Hintern entgegen.... Das ist manchmal ganz schön schmerzhaft!

Als mein Kleiner noch in BEL lag, hab ich immer die Hände und die Arme immer am meisten gespürt...

LG, Su + Kaia (22 Monate) + #baby im Bauch (35+2)

2

huhu

also am meisten bekomm ich immer rücken, po und beine zu spüren. die hände und den kopf die ziemlich weit unten sind nur hin und wieder. ;-)

lg nicky und little #babyboy maurice 35+0

3

ich bin mir oft auch nich sicher was mich da dgenau tritt =)..aber auf jedenfall ist mein kleiner rocker sehr aktiv...und das die halbe nacht oftmals *hehe*...;-)

4

Also ich merke eigentich alles.. :-D
Und das OFT und lange (min. alle 3 std. und dann auch für ne halbe std. oder länger)
Aber am meisten und stärksten die Beine, Füße und den Po unter der Brust (liegt schön brav seit 4 Wochen in SL, hoffentlich bleibt es so..)
Ab und zu dreht der Zwerg sich noch hin und her (mal den Rücken auf die linke, mal auf die rechte Seite)
Aber ich merke auch ab und an an der Hüfte und am Schambein Bewegungen..
Der Arzt meint das würden die Arme und Schultern sein oder der Kopf, wenn er sich oben abdrückt und unten gegendonnert.. #freu
Is nunmal n kleines Terrorpartybaby #schein, ganz die Schwester (obwohl die im Bauch nicht so aktiv war, dafür jetzt umso mehr).. :-p


LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und #baby boy inside (34+1)

Top Diskussionen anzeigen