Brauche dringend eure Hilfe!

Hallo,

ich bin jetzt in der 11. Woche und seit gestern abend 18.00 Uhr, habe ich Krämpfe im Unterleib.
Ich habe gleich gestern abend ein heißes Bad genommen und mich anschließend mit Wärmflasche ins Bett gelegt. Wirkt Wunder!
Bis es nachts um 3.00 Uhr wieder so unerträglich wurde und ich wieder badete.
Ist bis jetzt nicht besser, sollte ich lieber zur Kontrolle ins KKH?

Bitte gebt mir Antworten!!!

DANKE

1

hm, es scheint dich doch sehr zu beunruhigen... ich würde an deiner stelle wirklich in die ambulanz gehen. sicher ist sicher.

ich drücke dir die daumen, daß alles ok ist...

2

Hallo cyber,

Du ganz ehrlich - ich würde es lassen heiß zu baden. Soviel ich weiss löst das noch mehr Wehen (falls das schon welche gewesen sein sollten) aus.
Am besten Du schonst Dich und legst Dich ins Bett und machst garnichts mehr.
Ansonsten wenn es nicht besser wird würde ich auf jeden Fall ins KH fahren.

Alles Gute,
LG
Lara

3

denkbar schlecht was du getan hast

weisst du denn nicht dass man im ersten teil der ss nicht heiss baden soll weil es wehen auslösen kann???

ruf in der klinik an oder fahr direkt hin wär mein vorschlag!!!

viel glück!!!

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 32ssw

6

Quatsch.heiß baden löst keine Wehen aus sondern verstärkt diese wenn sie schon vorhanden sind.

8

na also und so wie sie beschreibt hat sie wohl wehen oder ähnliches denn nach mutterbändern hört sich das nicht an mutterbänder sind keine bauchkrämpfe sondern ziehen also und wenn sie wehentätigeit hat sollte sie das heisse bad lassen

also erst lesen dann stänkern...:-p

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (11 Monate) + Krümelienchen 32ssw

weitere Kommentare laden
4

Hallo cyber,

wenn du dir nicht sicher bist, geh lieber ins KKH. Lieber einmal (unnötig) zuviel, als einmal zu wenig!

LG,
kugelfisch76:-)

5

Hallo,

das könnten deine Mutterbänder sein, damit du aber gewiss hast empfehle ich dir mal ins kh zu fahren und dich kontrollieren zu lassen so weisst du dann das alles in ordnung ist.

Gruss Melanie mit Lea Sophie 21.05.2003 und #baby inside 20ssw

7

hmmm, bade lieber nicht zu heiss und wärmflasche direkt auf den bauch ist auch nicht gut (vor allem in der früh-ss)

wenns dich so beunruhigt geh lieber ins kh

lg
sonja (22.ssw)

11

Hallo, waren die Krämpfe so stark das du hättest heulen können? Bitte fahr gleich ins KH, das ist nicht normal. Hatte das auch so doll. Alles Gute für euch zwei. LG Nicole

12

Ja, ziemlich heftig, ich könnte schreien.
ich will gleich mal imKkrankenhaus anrufen, mal gucken was die sagen!