sie hat wehen und will nicht ins krankenhaus

Hi Mädels,
meine Schwester ist ne Märzmami,aber hatte beim CTG heut so auffällige Wehen,dass der Arzt sagte wenn sie was spüren sollte(was sie die ganze Zeit nicht tat)soll sie aufjedenfall ins Krankenhaus....nun hat sie Schicht in der Tankstelle,steht da mit Schmerzen rum und will nicht ins Krankenhaus....
was kann denn passieren????Gehen die Wehen automatisch wieder,oder heisst es unbedingt dass sie dann das Baby bekommt????Ich habe da echt keine Ahnung,aber ist doch unverantwortlich wenn selbst der Arzt sagt"DRINGEND INS KRANKENHAUS WENN SIE WEHEN VERSPÜREN"
naja ich hoffe meine Wehen lassen noch mit sich warten
Selma(31+0)

1

Hi

da muss ich Dir absolut recht geben - aber gut, die Dame wird wenns schlimm kommt schon ihre "Quittung" bekommen, bei so viel Unvernunft, und da muss ich sagen, hab ich dann auch kein Mitleid mehr....

LG Nita, 19+0 3. Kind

2

Da ihr der Arzt geraten ins KH zu gehen bei Schmerzen, sollte sie leiber gehen! Es kann sein, dass die Wehen wieder gehen, aber es kann auch sein, dass das Baby kommt!

LG und alles Gute für dich und deine Schwester!!

3

Hallo!

Wenn die Wehen noch so sind, das sie da stehen kann ohne sie Wehen irgendwo hängend oder ähnlich zu veratmen, dann ist noch Zeit bis zur Geburt!
Und beim ersten ist ja meisst Zeit....
Verstehen kann ich´s allerdings nicht, dass sie nicht zumindest heim fährt!#kratz

naja, Hauptsache, sie kommt, wenns arg wird, schnell da weg...und hat alles geklärt(Transport, Vertretung,etc...)

lg

melanie

4

hey...

was ich eigentlich garnicht verstehe ... wie deine schwester eigentlich an der tanke arbeiten tut... eine bekannte von mir hat auch bis sie erfahren hat das SS ist an der tanke gearbeitet.. und hat sofort BV von der FA bekommen... wegen den Dämpfen und so... da das das kind schadet usw...

aber an ihrer stelle wenn der FA sagt sie soll in KKH wenn sie was spüren sollte dann sollte sie es auch tun... auch wenn das baby noch nicht gleich kommen sollte lieber vorsicht als nachsicht sagte meine Mam immer

hoffe deine schwester besinnt sich....

liebe grüße Ivonne 27+3