sex in der 35ssw

halli hallo ihr süßen

also, mal so ganz ehrlich, der sex in den letzten paar monaten war nicht grad der häufigste in meiner beziehung#heul hatte so gut wie nieeeeeeeeeeeeeeeeeee lust, und vielleicht auch angst. noch dazu hatte ich vor drei wochen dann nen pilz aufgrund immunschwäche und da natürlich ganz und gar keine lust:-[. gott sei dank is pilz aber jetzt weg. hatte auch diese woche termin bei fa, die meinte nur noch das ich erst wieder 6-8 wochen nach der geburt kommen soll. schaute weder nach ob mumu offen is oder gmh verkürzt. meinte halt nur, wenns los geht gehts los. krankenhaus gleichfalls. brauche erst wieder kommen wenn et is, und da wird dann ctg gemacht falls noch immer nix in gange is. also eigentlich wollte ich ja fa fragen wies aussieht mit sex, hab aber total vergessen#augen jetzt will ich eigentlich nur wissen, angenommen mumu is offen, oder gmh verkürzt, ohne das ich es weiss, kann ich trotzdem beruhigt mit meinem schatz in die kiste hupfen;-)?

#danke für eure antworten

lg nicky und little babyboy maurice 34+6

1

Hallo Nicky!

Also ich würd mal sagen, du kannst unbesorgt mit deinem Schatz Sex haben. ;-)

Es ist nur so, daß Sex die Wehen auslösen kann, aber eigentlich auch nur wenn die kleine Maus sowieso schon im Anmarsch wäre.

Und indem daß ja bei Dir soweit alles gut aussieht, wenns anders wäre hätte dir sicher dein FA Bescheid gesagt, würde ichs an deiner Stelle nochmal genießen, denn nach der Entbindung geht ja dann auch wieder mal ne Zeitlang nichts! #augen

Wünsch Dir noch ein schönes WE! ;-)

Lg Kerstin

2

Wie erst wieder zum ET?
Der Arzt ist verpflichtet dich alle ZWEI Wochen zu untersuchen!!
Frag da auf jeden Fall nochmal nach, warum du keinen Termin mehr bekommst!?

Gruß Peachii 40.ssw

P.s. Sex kannst du ruhig haben...

3

is von land zu land unterschiedlich. bei uns is nicht pflicht 2wöchentlich zu kommen. wenn alles in ordnung is, is auch kein grund zu kommen;-)

4

Ach so...#gruebel hätte ich ja auch vorher schon mal gucken können#augen. Wollte schon auf die Barrikaden gehen:-p, gegen deinen FA.
Na dann viel Spaß beim #sex

Gruß Peachii 40.ssw

weiteren Kommentar laden
6

Hallo

Du kannst ohne probleme sex haben, das macht überhaupt nichts...

Was mich gerade echt wundert,

WIESO ZUM TEUFEL WIRST DU NICHT MEHR UNTERSUCHT????

Die Ärzte sind dazu Verpflichtet!!!
Es muss CTG geschrieben werden, das ist doch überaus wichtig jetzt in den letzten Wochen!!! #gruebel#gruebel#gruebel#gruebel

Du bist jetzt 35.SSW, ab jetzt müsste normalerweise alle 1-2 Wochen Vorsorge und CTG gemacht werden!! Und um den ET eigentlich alle 2 Tage #gruebel#gruebel#gruebel


Verstehe Deine Ärzte nicht, das ist total wichtig eigentlich!!!
Was machen die denn, falls sich dein kleiner nochmal drehen wird?? Da kann das ja keiner feststellen #schock#schock

Ich will dir ja keine Angst machen, aber ich würde an deiner stelle nochmal nachfragen, ob das wirklich so seinen Sinn hat.

Gruß Chrissy + klein Grinsebacke 3 Monate #baby

7

kann ja eh noch zum arzt falls ich mich unwohl fühle. ich nehme mal an das österreich da etwas anders is als deutschland. aber naja, solange der kleine mich noch weiterhin so heftig tritt, nehm ich mal alles so wies kommt.