Junge oder Mädchen-wer ist aktiver?????

Hallo meine lieben Mit#schwanger-en,
seit kurzem bekomme ich immer wieder zu hören, das man je nach der Aktivität eines Baby`s im Bauch auch auf dessen Geschlecht schliessen könnte!!!???#kratz
Die Meinung derer, die mir das so weismachen wollten:bewegt es sich recht viel und heftig, wird es ein Junge, anders herum halt ein Mädchen.#augen Was haltet Ihr von so etwas und wie sind Eure eigenen Erfahrungen diesbezüglich?
Eine etwas schmunzelnde Anja mit #baby-Bauchi 19.SSW

1

Meine Freundin hat ein Mädchen bekommen und immer wenn ich sie besuchen war, musste sie ihre kleine Maus beruhigen, weil sie mal hier und mal dort strampelte #schwitz und mein süßer Spatz macht sich meißt nur in der Nacht richtig doll bemerkbar #gaehn Ich würde sagen, dass diese Theorie nur zu 50% stimmt :-p

2

Hallo Anja,

also bei mir paßt das gar nicht .....#kratz

mein erster war super aktiv und ein Bub
der zweite gaaaanz ruhig ist auch ein Bub (und hat jetzt adhs :-( )
das dritte war ein mädel auch eine gaaanz ruhige
und nummer 4 soll laut (100%) Outing wieder ein mädel sein ..... und ist eine ware Hexe....grins aktion von morgens bis abend im Bauch ...... (meine kinder nennen sie kung-fu baby #freu)

Meiner meinung (und erfahrung ) nach ist da also nichts dran....

LG,
Patrix

3

nun ja....bei mir kommt die Aussage zwar hin, aber glaub trotzdem nicht daran, dass man dadurch auf das Geschlecht schließen kann.

Bin ja mal gespannt, was die anderen Mitglieder meinen.

4

Hallo Anja!

Wieder so ein Märchen#augen.

Ich halt davon gar nix! Ich müsste nach der Aussage einen Jungen bekommen, denn Krümel ist mal richtig aktiv#freu!
Bekomme laut US aber zu 100% ein Mädchen!

Genau das gleiche mit der Bauchform. Hab fast alles nach Vorne, was ja auch eigentlich ein Junge sein soll#gaehn.

Grüßle Melli ET-12

5

Hi

Wenn das so wäre dann erleben wir zur Geburt eine Überraschung denn wir sollen ja ein Mädchen bekommen und die kleine tritt und strampelt den ganzen Tag und Nachts auch.


Milka2680+Milena7+Emely Marie 35+5 inside

6

Quark :-)

meine Maus und die einer Freundin haben durchgehend Tango getanzt während der Sohn einer Bekannten und der KLeine meines Bruders so ruhig waren, dass die Mädels sich gar nicht schwanger fühlten :-)

lg

7

hi anja,

also meine tochter war sehr aktiv im bauch, sie kam mir damals sehr, sehr temperamentvoll vor. und eindeutig ein mädchen!!!

also, ich glaube, das ist schmarrn!


lg ivi

8

Hallo,

also bei mir hauts absolut hin!:-p Meine Tochter hat viel geschlafen und ab und zu mal ein Lebenszeichen von sich gegeben, damit ich beruhigt bin. Jetzt in der Schwangerschaft mit meinem Sohn bekomme ich zum Teil richtig schmerzhafte Tritte, das kenne ich von Luisa überhaupt nicht. Auch ist er eigentlich immer wach und schläft ab und zu mal kurz. Hoffe das bleibt nicht so #schwitz#kratz

Liebe Grüße Franzi mit Luisa (2 #cool) und #baby-boy (34. SSW)

9

Ähmmm,#kratz
also, ich kann da nur eines zu sagen:

Habe zwei Mädchen, eines war kaum aktiv #gaehn und sehr ruhig in der Schwangerschaft... die andere dagegen hat mich tags und nachts auf Trab gehalten...#schwitz sehr aktiv!

Also, ich denke, daran kann man kein Geschlecht erkennen, oder erahnen!