Habt ihr auch Kraempfe zwischen den Beinen? (kurz vor ET)

Hallo, jedes mal wenn ich auf stehe merke ich wie ich ein Krampf zwischen den Beinen habe. Geht es euch auch so? Ich habe einfach kein Bock mehr!!! Et ist am Sonnabend. ich will endlich das es los geht! *heul*

LG

1

Hallo Fineee,

ja das kenn ich. Ich hab Krämpfe ganz oben innen an den Oberschenkeln. Manchmal beidseitig, so dass ich gar nicht laufen kann. Mein ET ist am Sonntag und ich halt es bald auch nicht mehr aus. Bin so neugierig... #schmoll

Meine Hebamme hat gesagt, dass man gegen die Krämpfe auch Magnesium nehmen kann.

Ich wünsch Dir, dass es bald losgeht. #freu

Grüße

2

Hey sag mal...ist es dein 1 Kind? Wie fuehltst du dich sonst so? Ich hatte die Nacht ganz schlimm Sodbrennen...konnte garnicht schlafen...

Mein Termin ist ja am Sonnabend obwohl ich garnicht daran glaube. Ich hatte zwarr schon Hammerwehen die weh taten, aber anscheinend haben die nix gebracht (so der Arzt). Hattest du schon Wehen?

LG Tina

3

Ja ist mein erstes Kind... und ich fühl mich eindeutig noch zu fit. Sieht also nicht nach einem schnellen Geburtsbeginn aus obwohl ich minütlich hoffe, es könnte losgehen.

Schlafen kann ich erstaunlicherweise immer noch wunderbar. Naja, manchmal weiß ich nicht wie ich mich hinlegen soll. Außerdem hab ich das blöde Karpaltunnen-Syndrom. Meine rechte Hand ist sein ca. 5 Wochen dauertaub und die linke fängt jetzt auch an.

Wehen hatte ich noch keine. Nur schmerzfreie Übungswehen. Der Bauch wird halt immer mal hart. Mehr leider nicht. Also warten und Tee trinken ;-)