Zurück von FWU!!

Hallo,

ich hab meine Fruchtwasseruntersuchung gesten ganz gut überstanden! Wenn die nächsten 21 Stunden keine Komplikationen auftreten hab ich das schlimmte hinter mir!!!

Das Schnelltestergebnis hab ich auch schon - Der Verdacht auf einen Chromosomenschaden hat sich nicht bestätigt! #freu#huepf Endgültiges Ergebnis in 2 - 3 Wochen.

Ich #danke allen ganz #herzlichlich die mir die Daumen gedrück haben!!!! Vielen, vielen Dank!!! #liebdrueck

Ach nochwas: Jetzt ist sicher, wir kriegen ein kleines #baby-Mädchen! #freu

Liebe Grüße
Marion + Mädl i. B.

1

Hallo Marion,

das klingt GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu

Ich habe da mal eine andere Frage.....war die Untersuchung schlimm?

Danke & Grüssle
Schnuddl

3

nein! Ich hatte mir das ganze viel schlimmer vorgestellt!
Er hat ganz lang Ultraschall vorher gemacht und meine Kleine die ganze Zeit genau beobachtet, damit nix passieren kann!

Es hat wirklich nur kurz gepiekst (echt net schlimmer wie Blut nehmen) und des wars.

Musste dann noch in der Praxis ne halbe Stunde liegen bleiben und durfte dann heim.

Dann noch 48 Std schonen!!!

Ich würds wieder machen. Ist einfach die einzig (außer Chorionzottenbiopsie) sichere Untersuchung auf Chromosomenschäden!

Viel Glück für dich und deinen Keks und keine Angst! Nur Mut!

Liebe Grüße
Marion

2

Hallo,

ich habe an dich gedacht#liebdrueck

Ich hatte dir geschrieben, dass ich auch beim Kossakievic war.


Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Liebe Grüsse, Julia 38. SSW

4

Danke dir auch nochmal ganz doll für den Tipp!!!!! #liebdrueck
War echt ne ganz andere Atmosphäre als in der Klinik! Er hat mir schon beim Ultraschall davor Mut gemacht und gesagt er denkt nicht das was ist! #freu
Kann die Praxis nur jeden empfehlen!

#danke nochmal!

Liebe Grüße
Marion

5

Ja, ich habe es damals auch ähnlich erlebt.Beim Ultraschall war ich schon seeeeeehr viel beruhigter, als die Wochen davor. Die Untersuchung fand ich nicht schlimm und bin froh, dass wir uns damals dafür entschieden haben.. sonst wäre ich durchgedreht bis zur Entbindung.#augen

NT- Messung sollte verboten werden:-[#heul#heul

Naja, es ist alles gut gegangen.:-). Du musst dich jetzt etwas schonen, dann kommt es auch zu keinen Komplikationen.

Alles Gute weiterhin.
Julia

weiteren Kommentar laden
6

hallo bellybutton
na das ist ja ein super ergebnis toll und ich denke das da auch nichts mehr kommen wird der schnell test wurde ja bestimmt auf die drei häufigsten trsomien gemacht oder ?! dann drücke mir mal für den 20 die daumen da muss ich ja azur chorionzottenbiopsie alles gute dir und deiner kleinen schon dich gut lg juju

7

Hi Juju,

klar drück ich dir die Daumen und zwar ganz fest!!

Ich hoffe du hast auch ein gutes Ergebnis!

Halt mich auf dem laufenden was bei dir rauskommt!!

Toi toi toi #liebdrueck

LG
Marion + #baby inside