36ssw und weiß nicht mehr wie ich schlafen soll.

hallo

ich hab solange drauf gewartet endlich soweit zu sein aber jetzt.....
jeden tag hoffe ich das sich unsere kleine auf den weg macht obwohl sie noch 4 wochen hat.

ich kann einfach nicht mehr schlafen.
seit gestern hab ich sodbrennen.werd mir heut abend rennie besorgen lassen.
nun hab ich also mein kopfteil im bett hoch gestellt.was nicht hilft.
auf der seite liegen kann ich nicht mehr weil mein riesen bauch so drückt.rücken und bauch geht aber noch weniger.selbst das stillkissen hilft nicht mehr.
wenn ich mich drehe was ca 100mal nachts vorkommt komme ich mir vor wie ein nilpferd.eine drehung dauert wohl ne halbe minute.
dazu kommt schnupfen,dauerdurst und die nervigen wc-gänge.

normal bin ich kein mensch der jammert aber jetzt ich hab echt keine lust mehr.

habt ihr vielleicht noch irgendwelche tipps wie ich die letzten nächte besser überstehe?
hab das gefühl das ich nach solch anstrengenden nächten am ende gar keine kraft für die geburt habe#kratz

ich bin wohl nicht die einzige der es so geht,aber jammern tut auch mal gut.

lg julia(die noch 32tage bis Et hat)#schock

1

Hallo Julia,

mir geht es momentan nicht anders.
Ich fühle mich auch wie ein Walross und da wir ein Wasserbett haben ist das drehen nachts noch schwerer.#schwitz
Zusätzlich plagt mich noch mein Ischias-Nerv, und trotz Akupunktur ist da keine Besserung in Sicht. #heul Was das laufen für mich zur schmerzhaften Tortur macht.:-[
Mein Arzt meint aber das meine Kleine früher kommt da der GMH schon stark verkürzt ist und der MUMU 1cm offen.#freu
Also diese Woche kann sie ruhig noch drinnen bleiben aber nächste Woche hätte ich nichts dagegen wenn sie sich auf den Weg machen würde.#huepf
Obwohl, hauptsache der Kleinen geht es gut. Hilfsmittelchen werde ich nicht in Anspruch nehmen, sie soll selbst bestimmen wann sie kommen will.

Dir wünsch ich auch gute Besserung.
Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal 36+4 SSW

2

Hallo,

also mit dem schlafen habe ich auch Probleme, aber gegen Sodbrennen hilft ein Glas Milch. Ich tu mir immer nen Löffel Kakoa rein.
Alles Gute

Alex 36. SSW

3

Och mensch#liebdrueck

Mir geht es echt keine spur besser als dir,komm mir auch vor wie ein Pott wahl,nichts ist Bequem garnix,alles is anstrengend,und ich mus auch Stündlich auf kloo,echt keine schlaferei mehr#schmoll#schmoll#schmoll
Aber leider müssen wir da durch,nur noch wenige Tage wir habes bald geschaft,beissen wir zusammen auf die Zähne:-[
Das schafen wir#freu#freu#freu

Grüsse Bini+Dicken Boy Bauch37ssw#liebdrueck

4

hehe, ich finds ja doch immer wieder beruhigend zu lesen, daß es anderen schwangeren auch so geht. ;-)
neuerdings knacken meine knochen zw. den beinen. SEHR unangenehm, hinzu kommen wahnsinnsschmerzen in den seitlichen oberschenkeln, bauch... alles zieht und drückt. muß mich stündlich drehen. #augen

mir grauts vor jeder nacht, weiß ja was mich erwartet. hab auch schiss, das (wenns denn losgeht) ich wenig kräfte für die geburt hab!
aber ich glaub da werden dann gaaanz andere kraftreserven mobilisiert. ;-)


ich denk mir immer: unsere mäuse quälen uns ja net absichtlich, is halt nunmal so und wir habens ja bald geschafft! #klee
darum: durchhalten!!!




lg
yamie 39. ssw