Hilfe! Ich glaube ich habe mein Kind verloren.

Sorry,
ich glaube ich muss einfach mal ein bischen schreiben...vielleicht geht es mir danach ein bischen besser. Mein Freund und ich wuenschen uns seit einiger Zeit ein Kind... und dann letzte Woche ein positiver Schwangerschaftstest...wir konnten es kaum glauben... um sicher zu gehen haben wir alle 2 Tage einen Test gemacht, den letzten gestern... und alle waren positiv... Wir hatten uns so sehr gefreut!!! Und dann letzte Nacht passierte es... ich war auf der Toilette und habe ein gaaaaaaaaaaaanz kleines bischen so ne Art Schmierblutung entdeckt. Hatte echt einen grossen Schock gekriegt und sofort ne Freundin gefragt die schon Kinder hat. Sie sagte es ist normal wenn es nur ein bischen ist. Naja, dann kam auch nichts mehr und ich dachte schon alles ist in Ordnung... Naja, hab ich wohl falsch gedacht...als ich heute aufgestanden bin ging ich zur Toilette und auf einmal spuere und sehe ich 2 grosse Blutklumpen in die Toilette fallen :( Hatte so einen grossen Schock bekommen und erst mal angefangen zu weinen... Zum Glueck war mein Freund da der mir beigestanden hat... und mir dann auch einen Schwangerschaftstest aus dem Geschaeft besorgt hat. Den hab ich dann auch gemacht... und er ist negativ!!! Er ist so negativ das er auch negativ ist... und die Blutung ist mittlerweile so stark, als wenn es Mens Blutung ist... und die Farbe ist auch so. Naja... mir gehts nicht wirklich besser, aber tat trotzdem gut mal alles aus dem Herzen zu schreiben... Dabei hatte ich alles gamacht um eine gute Schwangerschaft zu haben. Aufgehoert zu rauchen (von 20/Tag), gaaanz viele gesunde Sachen gegessen und getrunken (frueher nur Suesses und Junkfood) und sogar Folio tabletten genommen... Ich kann es einfach nicht verstehen wie es passieren konnte... Aber naja, da kann man wohl nichts machen...auch wenn es nicht wirklich ein Trost ist, aber wie sagt man immer so schoen ... "Everything happens for a reason!!!" Danke an alle die es lesen und wuensche euch allen eine "Happy Schwangerschaft" und alles Gute!!!

1

hallo, #heul
das tut mir sehr leid für dich.
aber trotzalledem solltest du schnellstens einen arzt aufsuchen. #liebdrueck
ich wünsche dir alles gute für deine zukunft.
#herzlich liebe grüße bärbel

2

Hallo,

Das hatte ich auch im Oktober 2006. Da hatte ich aber schon bescheid vom FA das ich schwanger bin. Dann habe ich Blutung bekommen. Mein Körper hatte das Kind nicht angenommen! Musste auch nicht zur AS. Und nun bin ich wieder schwanger! Geh mal zum Arzt und lass dich durch checken. Dann kann es schon bald sein, das es wieder klappt! Ganz Liebe Grüße Cora 14 + 3

3

hallo,
ich hatte auch ganz starke blutungen mit klumpen, wir sind sofort zum arzt gefahren, dass baby war noch da, es sah abernicht gut aus, musste in der klinik bleiben und hatte strenge bettruhe und utrogest bekommen. bin jetzt in der 25 ssw. und meiner maus geht es gut.
GEH SOFORT ZUM ARZT!!!!
auch wenn du eine fg hattest muss es abgeklärt werden. aber hoffnung besteht noxh ein wenig, also lass dich von deinem freund in die klinik fahren.
ich drücke dir die daumen, dass alles gut ist
kannst dich ja nach dem arzt nochmal melden
dasu mit #baby - hanna 24+5 inside

4

Hey,

tja lass dich druecken!

Aber leider ist das in dieser arg fruehen Phase normal...

Hatte ich auch schon.

Erst dann erfaehrt man vom FA das jede 2. Frau schon eine FG hatte, obwohl Deines eher eine verspaetete Blutung ist und keine FG.

Deswegen moegen Aerzte diese SST auch nicht, das es so frueh geht, viele FA geben Dir auch erst den MUPass wenn man wirklich das Herz sieht VORHER gilt die SS nicht als intakt!

also Kopf Hoch, du weisst das es geht, dann klappt es auch bald wieder.

Bei dieser kurzen Phase musst du auch keine 3Monate warten u. eigentlich auch nicht zum Arzt.

Ganz lieben Gruss aber das ist leider nichts ungewoehnlilches...

LG Maike

6

Es tut mir ganz doll leid für Dich, aber ich kann mich meiner meiner Vorschreiberin nur anschließen! Ich hatte auch super dolle Blutungen in der 8. SSW und bin sofort ins KH ... der Doc dort hat mir keine großen Hoffnungen gemacht, aber auch bei mir war der Embryo noch da und mit strenger Bettruhe hat die Schwangerschaft gehalten und ich bin nun in der 31. SSW.

Lass Dich aufjedenfall sofort untersuchen ... ich denk an Dich!

Gruß Sandra

5

das tut mir sehr leid für dich erst mal #liebdrueck

aber mit deinem kind war bestimmt was nicht inordung ( ewentuell behinderung ) sonst wäre es bestimmt nicht abgegangen .....
die natur regelt das ja von allein ....
mir tut das wirklich leid für dich , und irgendwann wird es schon klappen ....mach dich einfach nicht zu sehr verrückt und setz dich nicht unter druck .....es klappt schon irgendwann ....

ich wünsche dir alles gute :-)

liebe grüße jenny 19+3ssw

7

Hallo erstmal,
tut mir unendlich leid für Dich, dass es so unschön ausgegangen ist.
Leider kann das oft passieren in diesem Stadium. Und ich kann Dir auch sagen, eine FG hat immer einen Grund.
Wenn dein Körper das Kleine abstösst, dann hatte es einen defekt im Erbgut oder es wäre nicht lebensfähig gewesen. Einfach so passiert das nicht.
Seltsam ist nur, dass der Test sofort negativ war. Normalerweise hält sich das Hormon HCG noch tage- oder sogar wochenlang im Körper.
Trotzdem alles Gute und geh zum FA!

LG
sarah mit leah 1J + 14.ssw

11

also das stimmt nicht,nach meinem abgang ist der hcg wert sofort gesunken,lag ja im kh und wurde ständig kontrolliert.und das war echt nur 2 tage höchstens,da war er so niedirg,das man eine ss komplett ausschließen konnte und ich dann zur as durfte#heul

8

Das tut mir so leid für dich,ich weiß genau wie du dich fühlst....

habe dasselbe im Dezember durchgemacht auch mein komplettes Leben verändert....

nun bin ich wieder ss und lebe einfach so weiter wie vorher außer das ich nicht mehr rauche...

nimm dir Zeit zu weinen,und rede mit deinem Partner darüber das hilft euch beiden..

wünsch dir viel Glück weiterhin #kerze

9

Hallo Ihr Lieben,
danke fuer alle eure lieben Worte und Ratschlaege. Werde wohl mal so schnell wie moeglich einen Arzt aufsuchen... Melde mich wenn ich mehr weiss... Und drueckt mir die Daumen...

10

oh man! es tut mir leid, dass dir das auch passiert ist!

allerdings solltest du dringend zum arzt!

und was ich gar nicht verstehe ist der negative test. nach meiner FG mit AS war der test noch 2 wochen lang positiv - so lange braucht das HCG MINDESTENS um sich wieder abzubauen!!!