Harte beule auf der linken seite was dat denn?!

hi ich bin 14/15 ssw und seit ca 1 woche bemerke ich immer an der selben stelle eine handvoll beule an der linken bauchseite,ist nicht immer da. Ich merk sie immer,wenn ich auf dem rücken liege was kann das sein?#kratz Darm oder was?

Danke schon mal lg amentia

1

hi,

bei mir ist die harte beule immer mein bauchbewohner

mittlerweile spür ich auch wenn er sich anders legt.

gruß
nadine
27.ssw

2

naja aber jetzt schon der bauchzwerg? ich weiß ja net is ja immer an der selben stelle...
#kratz

3

kommt drauf an wie der zwerg liegt....

ich hatte das mal bei meiner FÄ - und beim US stellte sich raus Das ist er....

genau sagen kann ich es dir aber auch net

4

Hallo

Das ist dein Baby!!!!!!#freu

LG Finnichen 23 SSW

5

Hmmmm #kratz Wenn du ein paar Wochen weiter wärst, würde ich auch sagen, dass es dein Baby ist... #kratz

Meine Kleine kuschelt sich gerne auf eine Seite, aber da ist die Beule dann auch mal woanders.

6

Schönen guten Morgen!

So'ne Beule hab ich jetzt auch seit ungefähr 1 Woche (14/15 SSW). Meistens auf der linken Seite, aber hin und wieder wandert sie auch ein bissl.

Denke auch, das ist mein Untermieter, kommt halt immer drauf an, wie er/sie gerade liegt :-)

Gestern in der Früh war der Knubbel richtig deutlich zu sehen...sah aus, als hätte ich ne dicke Pflaume unter der Haut ;-)