HILFE - häufiger Stuhlgang... was ist los?? (36.SSW)

Hallo ihr Lieben!

War grade zum 3. Mal innerhalb von 4 Stunden "groß" am Klo.
Hallo, das ist doch net normal?!?

Ist kein Durchfall, sondern ganz normal... und gegessen hab ich heut auch nix anderes als sonst...

Das Schlimmste ist: Es fühlt sich an, als müsste ich schon wieder!! #schock

Weiss jemand, was das soll??
#danke und liebe Grüße von Claudi (36.SSW)

1

Vielleicht liegt dein baby ja so komisch auf dem darm das er den bissel angeregt hat.
Solang kein durchfall ist,ist es ja auch net schlimm.Trotzdem trinken nicht vergessen.

lg yvschen

2

Huhu...
also mein Arzt meinte mal zu mir, dass wenn man 3 Mal 'muss' es ganz normal sein kann, wenn es nicht 'flüssig' *wäääh* oder wässrig ist. Kann sein, dass eben alles jetzt nacheinander kommt. Von Druchfall spricht man erst bei oben genannten Anzeichen... und wenn man sich Sorgen macht, dann gibt der Körper mehr Wasser an den Darm ab und das fördert ja bekanntlich! Also keine Sorgen machen und abwarten...
#herzlich
Tina

3

Hallo Claudi!!!

Bei mir ist es seit einiger Zeit genauso!!! Ich muss auch mindestens 2mal pro Tag "groß" aufs Klo. Zwar nicht wirklich Durchfall, aber oft seeeeehr weicher Stuhl. Dachte eigentlich auch bis jetzt, dass das doch nicht normal sein kann....

Aber da ich mich oft wie aufgebläht fühle und es sich anfühlt, als ob das Baby keinen Platz mehr im Bauch hat, denke ich er drückt oft richtig auf meinen Darm und Magen und alle anderen Organe. Kein Wunder, dass der Darm da "spinnt". Wenn mein Kleiner immer so auf den Darm drückt, kann der Darm auch nicht so richtig arbeiten.

Liebe Grüße von Leidensgenossin
SIRIIA #sonne & JANNIK #baby inside (28+5)