Hattet ihr das auch?

Hi @ all!

Ich bin jetzt in der 6 SSW + 3. Seit einigen Tagen hab ich einen ekel gegen Kaffee obschon ich sonst immer gerne Kaffee getrunken habe, hattet ihr das auch? Und ich bin irgendwie süchtig nach Hühnersuppen,hihi, könnte die die ganze Zeit essen.
Hattet ihr auch so Sachen die euch so richtig anekelten?

LG
Ramona

1

Huhu,

oh ja, in meiner 1. SS konnte ich Kaffee auch nicht mehr riechen. Ich habe immer gerne Kaffee getrunken (nicht viel, aber eben gerne), und mir ist k...schlecht geworden, wenn ich ihn nur gerochen habe. Geht wieder vorbei ;-)

Jetzt in der 2. SS schmeckt Kaffee weiterhin gut (1 Tasse gönne ich mir noch täglich), dafür habe ich einen EKEL vor Hackfleisch... brrrrr

Wir sind schon merkwürdig, wenn wir #schwanger sind #augen

Genieß Deine Hühnersuppe :-) ist ja auch wirklich lecker #koch

LG,
obiana

2

Jup, das kenne ich. Eigentlich hab ich all meine Lieblingsleckersachen ploetzlich verabscheut #heul Und fand Sachen, die ich nie gegessen habe voll lecker #augen Der Koerper spinnt ;-) Nu mittlerweile hat sich das wieder eingependelt und ich trinke auch mal wieder ganz gerne meinen frueher so heissgeliebten Schwarzen Tee :-D

LG Juliane

3

Oh ja, Ramona!

Gerade der Ekel vor Kaffee und Espresso, den ich vorher geliebt habe, den kenne ich. Dabei hatten wir uns gerade eine so tolle neue Espressomaschine angeschafft, nun wird mir schon vor dem Geruch schlecht.

Ich habe gemerkt, dass ich einen 'Kindergeschmack' entwickelt habe, nichts stark gewürztes, lieber die einfachen Dinge des Lebens. Bei Alkohol geht es mir ähnlich, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man den freiwillig trinken kann.

Kaffee geht mittlerweile wieder. Und der Geschmack ändert sich sicehr auch wieder.

LG, Jule, 21.SSW

4

Oh ja der liebe Kaffee! Ich hatte auch meinem Kaffee zu meiner Droge erklärt, so 6-7Tassen am Tag waren normal, dann kam die Schwangerschaft und seitdem kein Kaffee mehr! Da wird mir sofort schlecht von! Komisch ist das!

LG claudi

5

Hallo Ramona !

Ging mir genauso.
Hatte mal total Lust auf ne Pizza ,aber als diese dann im Ofen war und der Duft durch das Haus zog, ist mir vor Ekel die Lust vergangen .Zum Glück ist der Ekel dagegen jetzt wieder vergangen.

Deine Hühnersuppensucht kann ich ebenfalls bestätigen und außerdem stehe ich zur Zeit voll auf Kartoffeln egal in welcher Variation. Obwohl ich sonst eher der Pastafan bin.

Also dann LG zurück


Nadine #baby(28 +6)

6

Hallo an alle normal!

Ah da bin ich ja beruhigt dass es euch genauso geht.
Hihi ist schon komisch ne?
@Nadine, wir haben uns auch zuletzt die Tassimo gekauft, ich wollte die unbedingt haben und jetzt...#augen
So essen wir dann auch mal alles was wir sonst nicht essen, finde es nur lustig wie man sich ändert.
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
LG
Ramona

7

hallo Ramona,

Oh ja das kenne ich auch nur zu gut aus meiner vorherigen Schwangerschaft gerade in den ersten 4 Monaten habe ich alleine von dem Kaffeeduft schon würgen müssen, obwohl ich ansonsten eine echte Kaffeetante bin. Und bis zum Ende meiner Schwangerschaft hat mein Ekel gegen Rahmspinat angehalten , ist sonst meine Leibspeise, schon alleine beim zubereiten hat sich mein Magen umgedreht. Na ja jetzt bin ich wieder schwanger und bisher kann ich noch alles essen und trinken.

LG yvi mit Nico 5 Jahre, Robin 7 Monate und #schwanger 10ssw