Respektloser Arbeitgeber

Hallo alle zusammen,
ich muss echt mal etwas los werden, weil mir sonst hier auf der Arbeit gleich der Kragen platz.
Die kurze vorgeschichte, mein chef hat mit mir bis heute noch nicht gesprochen bezüglicht meiner #schwanger ect. demnach kann ich davon ausgehen, dass er auch noch nicht weiß geschweige denn das er es meinem Vorgesetzten mitteile mit der #schwanger.

So, nun kam ich heut in´s Horror Büro und alle meine Kollegen wissen bescheid über meine #schwanger, ist das nicht komisch, bis heute wusste angeblich nur die Chefsekertärin bescheid und nun wissen es alle, kann sie nicht den Mund halten, ich hätte es sehr gerne selber gesagt, ich bin maßlos enttäuscht und fühle mich echt hintergangen. Hier herscht ablsolut keine Diskretion und das nicht das erste Kind, bei meiner ersten #schwanger wussten es auch alles schon vor mir. Ich hätte es wissen müssen, aber ich komme nicht an der Sekretärin vorbei um zum Chef zu kommen.
Ich kriege echt die Krise in diesem Sauladen. #heul


1

Hallo Du,

na das ist aber schon doof. Ich bin auch Chefsekretärin aber sowas wäre ein Kündigungsgrund bei uns wenn ich sowas machen würde.

Hast du denn keine direkte Durchwahl vom Chef? Oder weisst du ungefähr wann er dann mal das Büro verlässt damit du ihn abpassen könntest.

Du solltest nochmal mit der Sekretärin zwecks einen Termin reden und wenn sie sich anstellt und der Chef im Nebenzimmer sitzt ruhig etwas lauter werden damit er auch hört das du nicht an ihr vorbei kommst. Des weiteren würde ich mich bei ihm dann wegen ihrer Indiskretion beschweren.

Lg Brigitte

2

hallo Brigitte

Ja du hast recht, aber weder telefonnummer noch e-mailverkehr ist dort möglich, termine hatten wir schon, aber anscheinend weiß hier auch keiner mehr so recht wie lange ich arbeite und somit ist der termin immer erst dann, wenn ich schon weg bin. (Bin nur 3 Tage im Büro von 8-15 Uhr)
ALLES ECHT KOMISCH HIER, ich dachte immer es wird sich innerhalb der 6 Jahre, die ich hier arbeite etwas änderen aber es wird immer schlimmer.

Hilfe

LG Katrin

3

Hallo Katrin,

ja das ist jetzt wirklich komisch. Unsere Geschäftsleitung ist per Handy immer für die Mitarbeiter zu erreichen und wenn es Probleme gibt und sich die Mitarbeiter an mich wenden, dann versuche ich die Chefs zu erreichen.

Kopf hoch das wird schon.

Lg Brigitte

4

Hallo!

Kopf hoch! Ich hatte ein Beschäftigungsverbot wg. vorzeitiger Wehen, einer Blutgerinnungsstörung und verkürztem GmH.
Mein FA hatte ein Attest ausgestellt und es war direkt an meinen Chef ausgestellt-dieser ging dann zu anderen Kollegen-mit meinem Attest-und fragte sich ersteinmal durch, was ich denn hätte,... ... ...

Alles,alles Gute und nicht #heul -schadet Deinem Baby,
Nadine