Kennt jemand eine nette Hebamme in Stuttgart/ Umgebung?

Hallo!
Ich wollte mich demnächst auf die Suche nach einer Hebamme machen. Ich hätte gerne eine herzliche freundliche Hebamme, die vielleicht auch Schwangerschaftsgymnastik oder Geburtsvorbereitungskurse anbietet.
Und natürlich zur Nachsorge kommt.
Hat jemand Erfahrungen? Empfehlungen?

Liebe Grüße Carmen

1

Hallo,

meine Hebi war Gabi Langeneckert - superlieb, supernett, recht "homöopathisch" (wie wahrscheinlich alle Hebis...;-)) und ne ganz sanfte.

Hatte auch ne Internetseite:
http://www.hebammen-stuttgart.de/

lg
und alles Gute
corre

2

Vielen Dank!
Vielleicht werde ich mich bald mal bei ihr melden. Wann hast du dich bei ihr angemeldet?
Ich bin jetzt in der 12. Woche ist das zu früh?
Grüße Carmen

5

Hallo,

ich war seeeeehr spät dran, hatte zuerst ne andere ausgeguckt, aber mit der kam ich nicht klar, dann kam meine Süße 4 Wochen zu früh und mein Mann hat bei Gabi angerufen, als ich im KH lag.....

lg
Corre + Taija (14.11.2005)

3

ich hatte eine ganz liebe hebamme schau mal in ihre hp
www.pia mäsing.de

4

http://www.hebamme-pia-maesing.de/
sorry