3D-Ultraschall / Bremen??

Hallo!

Ist hier jemand aus Bremen oder umzu und kann mir was zum 3D-Ultraschall sagen?

Wo kann ich den machen lassen, wann sollte man es machen lassen und was kostet es?

Auf den Internetseiten von den Bremer Krankenhäusern z.B. finde ich zu dem Thema nichts.

Oder müsste ich einen Gyn suchen, der das machen kann?

Fragen über Fragen...
Vielen Dank schon mal für Antworten!

LG
Gina

1

HUHU,

bei meinen ARZT in LILIENTHAL.

DR MOELLER o. DR. BERGER.

Es kostet fuer diese 3D DVD 80Euro.


LG Maike 18SSW

2

Hi Maike,

ich gehe auch zu Frau Berger.
Machen die auch mal so zwischendurch einen 3D ohne Aufnahme?
Oder schauen die nur in 2D?

LG
Franziska
15. SSW

7

Huhu,

zwischendurch ist nur 2D, aber die haben so super Geraete meine US sind immer stechendscharf!!!


LG Maike 18SSW

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Gina,
ich komme leider nicht aus Bremen, aber das mit dem 3D ist ganz unterschiedlich. Meine Ärztin macht das sogar kostenlos und ohne, dass ich sie überhaupt fragen musste. Ich würde mich an deiner STelle gut erkundigen, bevor ich viel Geld ausgeben würde.
Verstehe allerdings, warum du danach suchst;-) ist wirklich eine tolle Sache und lohnt sich!

Alles Liebe weiterhin
Tina

4

frag bei deiner aerztin nach meine macht das auch .ich denke es wird gemacht ab der 25ssw.viel glueck.tanja ps.wenn du mich erreichen willst tanjapfeiffer2006@web.de:-)

5

Hallo,

ich komme auch aus Bremen und werde 3D-Ultraschall bei Dr. Hoins im Viertel machen.
€ 25 nur das er guckt, es kann ja auch sein, das Dein Baby so doof liegt, dass sich eine CD nicht lohnt.
Wenn es gut liegt und CD gemacht wird € 80,00

Krankenhaus Links der Weser kostet € 200,00.

LG ernibert + Krümel 24. SSW

6

Hallöchen,

Dr. Kipke in Oyten macht das auch.

Es kostet einmalig 50 € für die CD.
Du kannst dann alle 3-4 Wochen hingehen und neue Bilder bekommen.

Ich habe schon in der 13. Woche angefangen, richtig lohnen tut es sich ab der 20.SSW.

LG Tina (36.SSW)

8

Moin!

Ich war gestern bei Dr. Hoins. Der ist nett und nimmt sich viel Zeit zum Kucken. Das Ergebnis kannst Du in meiner VK sehen. War nur problematisch weil die Kleine immer die Händchen vor dem Gesicht hatte.
Termin bekommst Du schnell (innerhalb einer Woche), aber der Preis war bei mir anders...ich habe 100 Euro gezahlt. Bekommen habe ich ein Outing ;-), eine CD mit 5 Bildern und 5 Videosequenzen. Außerdem einen Ausdruck vom US Gerät (4 Bilder und 2 Farblaserdrucker Bilder. Er rechnet auch aus, wie groß das Kleine ist.

Gruß aus dem Umland

Stefanie

9

P.S.: Dr. Hoins hat ein modernes 4D Ultraschallgerät

10

Hallo kynance,

das ist ja wirklich ein süßes Bild.

Dann freue ich mich auf meinen Termin am 01.03.07 und bin froh, mich für Dr. Hoins entschieden zu haben.

Das mit dem Preis kann schon sein, habe nur am Telefon nachgefragt.

Schöne Kugelzeit noch

LG ernibert + Krümel inside

weiteren Kommentar laden