Woher bekommt man Lackmuspapier?

Guten Morgen!

Frage steht ja schon oben. Habe gelesen das man damit sehen kann ob Fruchtwasser abgeht.

Danke schon im vorraus für die Antworten!

LG
Jessi (38SSW)

1

hallo jessi

kannst du dir in der apoteke besorgen.

lg maike

2

Hey Jessi,

nee ich glaub den bekommst Du nicht in der Apotheke.Hab da auch schon nachgefragt und als die nix hatten hab ich meine Hebi gefragt warum das so ist. Sie sagt das bekommen nur Frauenärzte und Krankenhäuser, aber in Apotheken würde das nicht verkauft.
Vielleicht ists bei euch anders, hier jedenfalls gehts nicht. Frag mal Deine Ärztin. Oder las es im KH checken.

LG Anja 38ssw

3

Guten Morgen,

ich habe die Streifen von meiner Hebamme ekommen, frag doch einfach mal nach wenn Du schon eine in der Vorsorge hast, sonst Deinen fA oder aber vielleicht kennst Du ja jemanden der im KH arbeitet...
Gruß
girasol 18.SSW & Tochter (3,5)