39. SSW - und kann mich kaum noch rühren!

Hallo zusammen,

ich mal wieder! Mensch, geht es euch Spätschwangeren auch so? Irgendwie scheint mein Schwerpunkt sich verlagert zu haben und ich kann mich jetzt kaum noch bewegen. Besonders wenn ich mich mal aufs Sofa lege oder setze bzw. mich nachts aus dem Bett hieve um auf Toi zu gehen, ich komme echt nicht mehr bzw. kaum noch hoch! Ich watschel nur noch im Schneckentempo durch die Gegend und überhaupt.... ist total furchtbar.

Hoffe ich bin bald erlöst!

Einen lieben Gruss
Julia (39. SSW bzw. ET-13)

1

ich habe am freitag entbindungstermin... und mir gehts genau so... das sitzen tut weh vom stehen und gehen will ich gar nicht anfangen... mein bauch krampf seit heute früh die ganze zeit... aber doch zu unregelmäßig als das die kleine sich auf den weg machen würde... tja ich bin froh wenn alles vorbei ist... die letzten tage sind doch irgendwie die schlimmsten...

2

hallöchen,

mir geht es ähnlich. bin jetzt ET -11 und hab ein eriesige kugel. jede bewegung ist super anstrengend und ich watschel ebenfalls nur noch im schneckentempo dahin. dabei hab ich "nur" 70 kg, also 15 kg zugenommen aber ich fühl mich wie eine tonne. und atmen kann ich auch nicht mehr richtig. ich schnauf wie eine dampflock. außerdem schlafen mir ständig die hände ein, weil mein kleines irgenwelche blutzufuhren abdrückt - aber jetzt genug rumgejammert#augen

ich hoffe auch, dass es bald losgeht. mein mumu ist schon fingerbreit geöffnet und ich hab schon seit tagen "wilde" wehen, die aber jede nacht so gegen 4.00 uhr wieder einschlafen#gaehn

aber wir habens bestimmt bald geschafft! wünsch dir schon mal eine gute geburt

martinchen

3

Hallo Julia,
ich bin in der 40. Woche und mir geht es genauso. Ich sage immer wenn ich mich Nachts umdrehen will irgendwer muß das Walroß wenden. Mach dir nichts draus jetzt heißt es tapfer durchhalten. Wenn ich durch den Flur schleiche sagt mein Mann da kommt der Sumo Ringer auch nett nicht war.
Nehmen wir es mit Humor ist ja bald geschafft.
#liebdrueck Andrea ET-5

4

na du wirst wenigstens noch sumoringer genannt... meiner hat letztens den vogel abgeschoßen und mich wildschwein genannt... das ist doch mal ein liebesbeweis... #kratz

5

Huhu,
kenne das gott sei dank nur Nachts,habe schon eine kleine tochter und da wäre es eher unpraktisch wenn ich tagsüber auch nicht hochkommen würde aber brauche nachts auch meine Zeit hin und zurück aufs Klo!
Hab auch keine Lust mehr die SS-Beschwerden sind in den letzten tagen nochmal richtig krass geworden,hoffentlich gehts bald los!
Alles Liebe und gute besserung!
Sassy 40.SSW (ET-7)+Feli 2 Jahre

6

redest du gerade über mich?

Wenn man mich beim aufstehen beobachtet muss man denken dass dort eine 90 jährige übergewichtige Frau liegt...schrecklich!

Ich habe keinerlei Lust mehr!
Kann der Kerl sich nicht mal blicken lassen?

Jammer jammer jammer;-)

LG Tina

7

oooh jaaa, das kenn ich nur zu gut!

man hat das gefühl als ob die kleinen nich nur 2-3kg wiegen würden, sondern "tonnen"! ich muß mich regelrecht vorbereiten wenn ich mal aufstehen will.

von den nächten mag ich gar nicht erst reden. umdrehen gelingt nur unter äußersten kraftanstrengungen, ich hab schon regelrechten muskelkater in den oberschenkeln!

mein mann "darf" mir socken, schlüppis, hosen, stiefel und co anziehen #augen
gut wenns draußen trocken ist, dann reichen mir auch schlappen.

hihi, ja unseren pinguin´schen watschelgang find ich auch sehr erotisch. ;-)

naja, ham ja nich mehr lang.




lg
yamie - ab morgen 39. ssw