wer hat trotz anfäglichen blutungen in der ss ein gesundes baby zur...

welt gebracht?
hallo, ich hatte von der 8. - 12.ssw sehr starke blutungen aufgrund eines hämatoms in der gebärmutter. nun habe ich gelesen, dass es gerinnungsstörungen sein können und irgendwie die gefahr höher ist, dass das kind im mutterleib verstirbt.
will jetzt niemanden angst machen, wäre über antworten ganz froh.
liebe grüße
dasu mit #baby - hanna 24+2 inside

1

Hallo dasu!

Gut, zur Welt gebracht habe ich meinen Kleinen noch nicht, aber das mit den Blutungen und dem Hämatom hatte ich auch. Der FA (Vertretung weil nicht an Heimatort) wollte mich erst gar nicht mehr sehen und ich musste gleich ins KH. Die wollten mich gleich behalten und haben immer nur von Fehlgeburt gesprochen! #schock

Bin am selben Tag aber noch nach Hause und habe mich hier im KH vorgestellt und "eingenistet". Nach ein paar Tagen durfte und wollte ich nach Hause. War lange krankgeschrieben und musste mich schonen.

Mach Dir nicht so viele Sorgen! #liebdrueck
Mein Kleiner/Großer entwickelt sich prima und ist kerngesund. War heute beim 3D Ultraschall und konnte mich selbst überzeugen. #freu

Schalt bei allem was Du tust einen Gang zurück und achte auf die Zeichen Deines Körpers bzw Deines Babys. Es wird bestimmt auch ganz gesund und munter!

Wünsche Dir alles Gute für Dich und Dein Baby! :-)

LG Baffie

2

Hallo Dasu,

Ich habe trotz anfänglicher Blutungen ein gesundes KInd zur Welt gebracht. Hatte genau wie Du ein Hämatom an der Gebärmutterwand und dazu noch eine Eierstockzyste. Musste mich mehr schonen in der schwangerschaft und in der 13 Woche ist die Zyste von selbst geplatzt und abgegangen das Hämatom war in der Mitte der Schwangerschaft auch nicht mehr da. Mach dir nicht zuviel sorgen das wird schon.

LG Yvi mit Nico 5 Jahre, Robin 7 Monate und #schwanger 10ssw

3

Hallo!

Ich hatte ein Hämatom an der Gebärmutter und hatte Blutungen von der 6. Woche bis ca. 10 Woche. Mal mehr, mal weniger.

An dem abend wo die Blutungen angefangen haben bin ich ins Krankenhaus. Wenn wir auf den Arzt gehört hätten wäre unsere Maya heut nicht rundum gesund bei uns.

Er wollte am nächsten Morgen eine Ausschabung machen da er gemeint hat es wäre eine FG. Ich bin gegen ärztlichen Rat nach Hause am selben Abend. Er meinte ich solle morgens nüchtern zur Ausschabung kommen.

Ich bin am anderen Tag zu meiner FÄ und nicht ins Krankenhaus. Die stellte dann das Hämatom fest und meinte das der Arzt im Krankenhaus sie wohl nicht mehr alle hat!

Sorry das ich jetzt so ausschweifend geantwortet habe.

Aber meine Maya ist jetzt knapp 2 1/2 und gesund, nicht ganz so gesund auf die Welt gekommen aber das hatte nix mit der Blutung zu tun. Siehe VK.

Mach dich nicht verrückt. Es wird sicher alles gut.

LG Kathy mit ihren zwei Mädels #freu

4

hallo,
hab gerade deine vk gelesen, das muss doch schlimm für dich gewesen sein. den anblick deiner maus vergißt du bestimmt dein leben nicht. wir können froh sein, dass unsere kinder in dieser zeit zur welt kommen, wo die medizin fast alles wieder in ordnung bringen kann. ich freue mich für dich und danke dir für deine aufmundernten worte
dir und deiner family alles gute.
übrigens heißt meine zweite auch emily.
liebe grüße
dasu mit #baby - hanna 24+3 inside

5

hallo,
ich danke euch für eure aufmundernten worte und wünsche euch mit euren würmchen alles liebe und gute
liebe grüße
die etwas beruhigtere
dasu mit #baby - hanna 24+3 inside